Erfahrungen mit "The Cruises for Marriott Loyalty Program"

ANZEIGE

Facet

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo Leute, seit geraumer Zeit habe ich mich als Marriott Rewards Mitglied auch beim "The Cruises for Marriott Loyalty Program" angemeldet und bekomme regelmäßig (per Newsletter) sagenhafte, sprich günstige Mitglieder-Angebote für Marriott-Kreuzfahrten, mit der Option sowohl MR-Punkte einzusetzen wie auch Punkte für Dollarumsatz "zu ernten"...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Marriott-Kreuzfahrten? Ich möchte es demnächst mal ausprobieren und bin neugierig, ob die üblichen Kriterien wie im Marriott-Hotelprogramm auch bei deren Kreuzfahrten greifen könnten? - Als da wären: Status-Benefits, Upgrades, Lounge-Zutritt, Credits, Boni, etc.

Ich denke wohl, der Thread ist hier richtig, weil es um das ureigene Marriott-Programm und exklusive Angebote für dessen Mitglieder geht, und weil auch Kreuzfahrtschiffe nichts anderes als Hotels (zu Fluss oder zur See) sind...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Beziehst du dich auf diese Angebote?

https://mr.cruisesonly.com/results.do?places=ALL&month=ALL&c=ALL&sort_by=7

Das sind doch alles "Standardangebote" bzw. die Preise gelten auch immer bei normaler Buchung über ein OTA oder direkt bei der Reederei usw.

Bitte beachte zudem, dass in den Mails von Marriott vermutlich auch immer nur der Preis ohne Steuern&Gebühren genannt wurde, wie es in den USA üblich ist. Bei einer 1000 USD-Cruise kannst du da nochmal 400-500 USD an Steuern & Gebühren draufrechnen.