Retro-Claim bis wann rückwirkend möglich?

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich bin recht neu bei Marriott Rewards, daher ne sehr simple Frage, auf die ich aber weder hier noch auf der Marriott-Seite eine Antwort finden konnte: Wie lange kann ich rückwirkend Punkte von Stays retroclaimen? Hintergrund: Bin bei United 1k, und das matcht Marriott auf Gold. Nun ja, wieso nicht, kann ja nicht schaden ein Gold umsonst zu bekommen, dachte ich mir, und habe vor 3 Monaten den Match gemacht.

Kann ich jetzt bis dahin retroclaimen? Oder auch noch Stays von davor, also als ich noch gar nicht angemeldet war?

Und zweite Frage: Ich hatte einige Marriots über Points.com (die Buchungsseite von Miles&More) reserviert, und dementsprechend M&M-Meilen bekommen. Kann ich die auch noch retroclaimen, d.h. ist double dipping erlaubt? Oder ist das dann eh eine nicht-punktefähige Rate?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
3 Monate rückwirkend sollte kein Thema sein ... die anderen eigentlich auch nicht, zumal man ja auch Anmeldungen zusammenführen kann.
Wie bei allen Nachbuchungen (MM, Autovermieter etc.) wird es aber ein Limit geben, 6 Monate ?

Voraussetzung ist die direkte Buchung über Marriott, dann sehe ich kein Problem.

Hast Du mal die Hotline angerufen ? Vielleicht kannst Du ja alles per Mail einreichen.