freenight after 3rd stay

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Mmmh, ist wohl targeted. Sobald ich mich einlogge, bin ich zu folgender Promo angemeldet:

Register to earn up to 15,000 points with Marriott Rewards®
Leave your cares, your work and your world behind. Sign up now to earn 5,000 Marriott Rewards bonus points after every other paid stay - starting with your second stay. It's a quick and easy way to earn up to 15,000 bonus points toward a free getaway of your own.

6 Aufenthalte = 15.000 zusätzliche Punkte (bzw. 5.000 nach jedem 2ten Aufenthalt).

Nicht ganz so toll :cry:
 
M

Mr. Burns

Guest
Wäre mir lieber, ich schaffe die 3 stays nämlich nicht, weil mumielein nicht ins günstige DUS Hafen-Couryard will, sondern lieber ins viel teurere Nikko, wo es natürlich keinerlei Freinächte gibt. :rolleyes:


Vollkommener Unsinn!

Wenn man nach DUS will, sollte man in jedem Fall in CGN übernachten! Und da bietet sich das Marriott auf der Rückseite des HbF mit unschlagbaren Tarifen an.

Nur nicht auf Mumielein hören!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Das Nikko in DUS ist aber auch um einiges schöner als das Courtyard: Es gibt Molton Brown Pflegeprodukte und ein super Frühstück.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nikko in Dus ist okay, allerdings gibt es immense Unterschiede bei den Zimmern, gutes Essen gibt es aber auf der Immermannstr. genug, leider auch viel Laerm von S-Bahn und Taxis...Renaissance DUS ist ev. auch eine Alternative, zwar auch nicht top, aber im Normalfall sehr sehr guenstig am WE...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Gehört das überhaupt zu einer Kette?

Vergleichbare Geschichte, wie die von Le Meridien, Golden Tulip und Interconti, die irgendwann auch von der Airlines gegruendet wurden, um Passagiere an den Zielorten entsprechend betten zu koennen. In Dus faehrt der JAL Bus nach FRA auch am Nikko ab und JAL flog frueher 742 nach NRT. Inwiefern die Besitzverhaeltnisse sich aber aktuell darstellen, kann ich nicht sagen.