Dauer Meilengutschrift in Warschau

ANZEIGE

flugwetter

Neues Mitglied
22.04.2009
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Dauer der Gutschrift von Nächten und Punkten (ich sammle keine Flugmeilen!) bei Übernachtungen in Warschau? Die Frage gilt sowohl für das Courtyard am Flughafen als auch das Marriott in der City.

Ich habe den Platinstatus, und normalerweise (und ganz abgesehen vom Status) ist die Gutschrift zuverlässig innerhalb der nächsten zwei Tage auf dem Konto. Die vergangenen fünf Wochen war ich jede Woche für drei oder vier Nächte hier in Warschau, und es wurden gerade mal zwei Aufenthalte gutgeschrieben.

Ich hab jetzt auch keine Lust, jede Woche mein Konto prüfen zu müssen um zu sehen, ob der Saldo stimmt.

Da ich die Procedures bei Marriott nicht so genau kenne, würde ich mich über Feedback freuen. Danke schön!
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Was nach einer Woche nicht da ist kommt auch nicht mehr - dann hilft am einfachsten eine freundliche eMail mit Rechnungskopie an den Marriott-Concierge:

marriott.concierge@marriott.com

Die Gutschrift ist dann in der Regel innerhalb von 48 Stunden da...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: flugwetter