Retro-Credit bei Renaissance, wenn mit CC des Partners bezahlt

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

hatte ein Zimmer in einem Renaissance gebucht, unter meiner MR Nummer. Beim Check-in hat allerdings meine Gattin ihre Kreditkarte über den Tresen gereicht, weil ich meine dummerweise nicht gefunden habe (Fand sich später zum Glück wieder an!!). Als wir auscheckten, lief die Rechnung natürlich auf ihren Namen. Nun habe ich für die durchaus teure Übernachtung (3 Nächte) keine Punkte bekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Punkte, obwohl meine Frau bezahlt noch gutschreiben lassen kann? Bin MR Gold.
 
Moderiert:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich würde das Hotel anrufen und darum bitten, dass Du eine Rechnung auf Deinen Namen bekommst. Da das Zimmer ja ohnehin auf Deinen Namen gebucht war, sollte das eigentlich kein Problem sein. Diese "neue" Rechnung reichst Du dann auf normalen Weg über die "Missing Stay"-Funktion unter marriott.com zur nachträglichen Gutschrift ein.