Platin Status bei Marriott für 40000 Punkte kaufen???

ANZEIGE

Dodofloh

Neues Mitglied
23.11.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin derzeit noch Platin Member bei Marriott - dies wird aber nur noch bis 30.3 so sein. Nun hat Marriott mir das Angebot gemacht meinen Platin Status für 40000 Punktezu verlängern. Hat das schon jemand mal gemacht? Ich habe gerade 70000 Punkte und werde erst im Dez. für 14 Tage in einem Residence Inn übernachten. Wie lange bleibt dann der gekaufte neue Status? Lohnt es sich überhaupt? Danke , Sandy
 
Zuletzt bearbeitet:

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Dieses Angebot gibt es bei Marriott jedes Jahr: Elite Buy Back Promotion
Der Status verlängert sich dadurch bis Ende Feb. des folgenden Jahres.
Ob es sich lohnt, mußt du selbst entscheiden. Hängt natürlich insbesondere davon ab, wie oft du voraussichtlich 2012 bei Marriott Hotels übernachten wirst...
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
536
12
FRA
Hallo, ich bin derzeit noch Platin Member bei Marriott - dies wird aber nur noch bis 30.3 so sein. Nun hat Marriott mir das Angebot gemacht meinen Platin Status für 40000 Punktezu verlängern. Hat das schon jemand mal gemacht? Ich habe gerade 70000 Punkte und werde erst im Dez. für 14 Tage in einem Residence Inn übernachten. Wie lange bleibt dann der gekaufte neue Status? Lohnt es sich überhaupt? Danke , Sandy

warte doch erstmal bis zum 01.03., vielleicht gibt es ein soft-landing auf gold...