Bye, bye Elite Marriott Cheques - $ 100 / $ 1.000 werden zum 01.01.2013 eingestellt.

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Alle Jahre wieder zum Jahreswechsel wurde es befürchtet, dieses Jahr scheint Marriott Ernst zu machen:

As of January 1, 2013, $100 and $1,000 Elite-only gift cheque rewards will no longer be available. Gift cheques purchased by December 31, 2012 will be honored until the certificate’s expiration date.

Sehr bedauerlicher Wegfall.
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Aber verschmerzbar gegenüber den vielen "Enhancements" bei anderen Kundenbindungsprogrammen

Ist für mich schon extrem unangenehm - das ist meine "Standard-Prämie", da sich die Cheques auch mit LNF-Raten kombinieren ließen, so dass man damit schon eine Menge erzielen konnte. Laut Marriott Insider sollen diese aber nicht ersatzlos wegfallen, sondern durch Giftcards ersetzt werden - möglicherweise aber nicht ganzjährig, sondern mehrmals jährlich für einen definierten Zeitraum. Warten wir also ab und harren der Dinge, die da kommen...

Viele Grüße - Dirk
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Laut Marriott Insider sollen diese aber nicht ersatzlos wegfallen, sondern durch Giftcards ersetzt werden - möglicherweise aber nicht ganzjährig, sondern mehrmals jährlich für einen definierten Zeitraum. Warten wir also ab und harren der Dinge, die da kommen...

Schauen wir mal ob hinter der Aussage mehr steckt als hinter der Ankündigung das auch die BOGOs wieder kommen...

Da die Schecks auch bei mir die meist genutzte Prämie waren habe ich vorgestern nochmal nachgeordert und einen guten Teil meiner MR-Punkte genutzt.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Schauen wir mal ob hinter der Aussage mehr steckt als hinter der Ankündigung das auch die BOGOs wieder kommen...

Da die Schecks auch bei mir die meist genutzte Prämie waren habe ich vorgestern nochmal nachgeordert und einen guten Teil meiner MR-Punkte genutzt.

Ich find die Prämie auch klasse zur Einlösung in $-Ländern. Wie ist es denn mit den Umrechnungskursen in deutschen Häusern?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Ich find die Prämie auch klasse zur Einlösung in $-Ländern. Wie ist es denn mit den Umrechnungskursen in deutschen Häusern?

Cash-Rate. Nicht zu empfehlen - dies wäre übrigens ein Vorteil der Gift Card (wenn sie denn als Ersatz kommt) - das System dahinter rechnet zum Briefkurs um.

Viele Grüße - Dirk
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Cash-Rate. Nicht zu empfehlen - dies wäre übrigens ein Vorteil der Gift Card (wenn sie denn als Ersatz kommt) - das System dahinter rechnet zum Briefkurs um.

Viele Grüße - Dirk

Vielen Dank!
Dann hab eben noch mal bei den Gift Cards zugeschlagen; cash back und den 10%-Amtrak-Bonus gibt es nur noch bis 31.12!
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Der Vollständigkeit halber: US$ 1.000 Marriott Gift Card ist als Reward verfügbar - für geschmeidige 204.000 MR-Punkte... :eek: