Q1-2013-Promo

ANZEIGE

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
"Each MegaBonus promotional offer is personalized according to a number of factors ..."

Ich hoffe, ich kriege dieses Mal eine Punkte-Gutschrift. Die letzten 3 oder 4 Mal waren es kostenlose Übernachtungen.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Habe mich gerade registriert und bei mir gibt es eine kostenlose Übernachtung nach jedem 2 Stays (maximal 3 kostenlose Übernachtungen)
 
A

Anonym11146

Guest
ich habe mich registriert aber hab keine details und nada auf der promo page...muss man eine mail/einladung bekommen oder an was koennte das liegen?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
dieses Mal wird bei mir leider nur Kat 1-4 angezeigt. 2012 war es 1-5 !
 
A

Anonym11146

Guest
War bei mir auch so, scheint ein Fehler der Webseite zu sein.
Wenn du anrufst dann sagen Sie es dir für was du registriert bist.

Ja konnte das Problem lösen da jmd bei FT den Tip gegeben hat einfach auf die uk-site zu switchen.
Hab free night (max. 2) after 2 stays für cat 1-5. für mich passend.