Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 970

Thema: Qualität & Service Marriott Hotels

  1. #941
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.188

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von mike.us66 Beitrag anzeigen
    Hotel: Marriott Bonn

    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 5

    Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten Corner Suite mit River View, BF im Restaurant & Lounge, Welcome Gift 1000 Points....
    Wodurch haben die Mitarbeiter sich die Bewertung "Freundlichkeit mangelhaft" verdient?

  2. #942
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    oh. da hab ich mich nur vertippt. Es gibt eine glatte 2 von mir. :-)

  3. #943
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Hotel: Renaissance Hotel Minsk
    Status: Platinum Premier Elite
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite
    Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 10$ F&B, Welcome Amenity im Zimmer (Sweets)
    Aufenthalt: 1 Nacht
    Freundlichkeit: 10
    Weiterempfehlung: ja
    Geändert von Washington (07.01.2019 um 21:18 Uhr)
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never a failure always a lesson

  4. #944
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.080

    Standard

    Zitat Zitat von mike.us66 Beitrag anzeigen
    Hotel: Marriott Bonn

    Die Snacks in der Lounge sind jetzt keine Spitzen Küche aber ich erwarte hier auch keine Auswahl wie im Restaurant....für mich vollkommen o.k.
    Spitzenküche? Davon redet keiner. Und von einer Riesenauswahl auch nicht. Aber wenn ich nur Tütenware und reine frittierte Tiefkühlkost als warme Snacks anbiete, ist das (und leider ist das oft in Hotels so) einfach nicht einem 4-5* Haus angemessen. Meine Meinung.

  5. #945
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Hotel: Sheraton Hotel Essen
    Status: Platinum Elite
    Gebucht: Standard Room
    Erhalten: Executive Suite
    Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 1000 Punkte
    Aufenthalt: 1 Nacht
    Freundlichkeit: 8
    Weiterempfehlung: ja

    Ich hatte eine Europe Marriott Exclusive Offer Rate gebucht. Hotel ist schon etwas älter aber alles ganz gut in Schuss mit guter Lage....
    Die Suite (auf dem Club Level 5. Etage) war ausreichend groß mit getrennten Schlafraum und großen King Size Bett...2 riesige Flatscreen TV (ich schätze 65').
    Die Lounge (auf der 6. Etage) war sehr gemütlich und über mehrere kleine Räume verteilt...das Angebot war in Ordnung. es gab Abends 2 warme Gerichte zur Auswahl.
    Das Frühstück im Restaurant war angemessen...es gab auch auf Wunsch frisch gemachte Omeletts oder andere Sonderwünsche.
    Parken kann man bequem direkt am Hotel in der TG mit direktem Hotelzugang. Kostet 13,- EUR .
    Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
    fager und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #946
    Reguläres Mitglied Avatar von deafsport
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Österreich/Lnz
    Beiträge
    95

    Standard

    Hotel: Yas Hotel Abu Dhabi
    Status: Platinum Premiere Elite
    Gebucht: Deluxe Twin mit Blick auf Jachthafen
    Erhalten: Deluxe Twin mit Blick auf Jachthafen
    Benefits: Frühstück für uns 3 Gäste, Obstteller, Mehlspeise
    Aufenthalt: 3 Nächte mit Points and Money
    Freundlichkeit: Sehr freundlich
    Weiterempfehlung: Ja klar

    Für Motorsportfreunde ideal.
    Shuttlebus zu Yas-Mall, Ferrari-World, Yas-Waterworld, Warner Bros.World
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #947
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Hotel: Marriott Sukhumvit Bangkok
    Persönlicher Status: Platin Elite
    Gebucht: Standard AAA Rate ( De Luxe)
    Erhalten Premier De Luxe.
    Benefit: 1.000 Punkte und Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

    Premier de Lux bedeutet Zimmer in höherem Stock. Für was??
    Ansonsten gleich. Zimmer schon klein.

    Beim Check-in nachgefragt wieso keine Suite.
    Wäre nicht verfügbar.
    Nachgesehen in der SPG App und noch im Angebot.
    Diskussion und plötzlich keine Suite mehr in der App verfügbar.
    Angebot erhalten am zweiten Tag die Suite zu bekommen.
    Dann im Zimmer in der App nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich nicht Mal die 2.Kategorie das Executive Zimmer bekommen habe.
    Nochmal über den Chat nachgefragt wieso wenigstens kein Executive Zimmer bekommen. Antwort die waren auch alle ausgebucht.In der SPG App aber klar verfügbar.

    Executive Lounge im 40.Stock.
    Vorher beim Hotel angefragt wie lange evening snacks und Drinks angeboten werden.Antwort war bis 21.30.
    Deswegen für dieses Hotel mal entschieden weil ich abends später zurückkomme.
    Im Hotel dann erfahren dass evening snacks nur bis 19.30 serviert werden .
    Drinks und Dessert bis 21.30.
    Angebot an Essen fand ich eher bescheiden im Vergleich zu den Indien Hotels wo ich ja des öfteren schlafe.Zugegeben auch weil hier sehr seafood lastig was ich halt gar nicht esse.

    Werde das Hotel denke ich nicht mehr buchen und eher für SPG Häuser tendieren.
    Übermorgen direkt mal hier storniert und das Le Meridien gebucht.Mal sehen.
    fager, WK7, Vielschlaefer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #948
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Danke für den Hinweis, das Hotel steht auf meiner Liste, werde aber jetzt Abstand nehmen. Berichte mal über das Le Meridien. Das Renaissance und The Athene finde ich von der Lage auch sehr interessant, so wie das neue Marriott i.d.N. vom Le Meridien.

  9. #949
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Hotel: Sheraton Grand Hotel Berlin
    Status: Platinum Premier Elite
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Spa Suite
    Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 1000 Punkte
    Aufenthalt: 1 Nacht
    Freundlichkeit: 9
    Weiterempfehlung: ja
    Never a failure always a lesson

  10. #950
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Hotel: Marriott Sukhumvit Bangkok
    Persönlicher Status: Platin Elite
    Gebucht: Standard AAA Rate ( De Luxe)
    Erhalten Premier De Luxe.
    Benefit: 1.000 Punkte und Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

    Premier de Lux bedeutet Zimmer in höherem Stock. Für was??
    Ansonsten gleich. Zimmer schon klein.

    Beim Check-in nachgefragt wieso keine Suite.
    Wäre nicht verfügbar.
    Nachgesehen in der SPG App und noch im Angebot.
    Diskussion und plötzlich keine Suite mehr in der App verfügbar.
    Angebot erhalten am zweiten Tag die Suite zu bekommen.
    Dann im Zimmer in der App nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich nicht Mal die 2.Kategorie das Executive Zimmer bekommen habe.
    Nochmal über den Chat nachgefragt wieso wenigstens kein Executive Zimmer bekommen. Antwort die waren auch alle ausgebucht.In der SPG App aber klar verfügbar.

    Executive Lounge im 40.Stock.
    Vorher beim Hotel angefragt wie lange evening snacks und Drinks angeboten werden.Antwort war bis 21.30.
    Deswegen für dieses Hotel mal entschieden weil ich abends später zurückkomme.
    Im Hotel dann erfahren dass evening snacks nur bis 19.30 serviert werden .
    Drinks und Dessert bis 21.30.
    Angebot an Essen fand ich eher bescheiden im Vergleich zu den Indien Hotels wo ich ja des öfteren schlafe.Zugegeben auch weil hier sehr seafood lastig was ich halt gar nicht esse.

    Werde das Hotel denke ich nicht mehr buchen und eher für SPG Häuser tendieren.
    Übermorgen direkt mal hier storniert und das Le Meridien gebucht.Mal sehen.
    Ich war seit der Eröffnung 5 mal in diesem Hotel. Davon bei 3 Aufenthalten als Platinum Premier Upgrades in eine Executive Suite mit separatem Schlafzimmer direkt auf der Executive Etage bekommen (2 Mal sogar für volle 5 Nächte). Haben daher die nicht so optimale Lage verschmerzen können dank Zimmer-Upgrade, der Rooftop Bar, Lounge, Fitness, Sauna und dem Infinity Pool. Im letzten Juli gab es allerdings auch "nur' ein Upgrade auf ein Premier Deluxe Zimmer trotz Suite Verfügbarkeit, was aber bei 2 Nächten Aufenthalt kein Drama war.
    pierce und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #951
    RJG
    RJG ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RJG
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Hotel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    Die T&C sind bezüglich des Upgrades eigentlich ziemlich eindeutig, zumindest in der Originalversion auf Englisch. Sie wurden im Wording nachgebessert bzw. der alten SPG-Regel angepasst, wodurch sich für alte SPG-ler nichts ändern und für legacy MR-Mitglieder das Upgrade-Erlebnis eigentlich verbessern müsste:

    Quelle: https://www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi#elite

    "ii.******Complimentary Enhanced Room Upgrade for Platinum Elite Members.* Platinum Elite Members receive a complimentary upgrade to the best available room subject to availability for the entire length of stay at the time of check-in. **Complimentary upgrade includes suites, rooms with desirable views, rooms on high floors, corner rooms, rooms with special amenities or rooms on Executive Floors. *At The Ritz-Carlton, suites are only included for Platinum Premier Members and rooms with direct Club access are excluded. *Enhanced Room Upgrades are subject to availability and are identified by each Participating Property. *The Complimentary Enhanced Room Upgrade for Platinum Elite Members is available at all Participating Brands except at Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Aloft, Element and participating Vistana properties."
    Was ist denn der Unterschied zwischen Platin Elite und Platin Premier. Bei mir im Account steht Platin Premier Elite...

  12. #952
    RJG
    RJG ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RJG
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Hotel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    War schon viele Nächte dort zu Gast und hatte immer Frühstück, auch bei 2 Zimmern/4 Gästen. Status bis Aug 18 Platinum (> 75 nights), ab Aug 18 Platinum Premier. Das Frühstück ist zudem ein Highlight, auch wenn manche Gäste ne Spur zu groß auftreten...
    Im Gewandhaus Dresden (Autograph Collection) gibt es kein volles Frühstück sondern nur die abgespeckte Variante. Bei vollem Frühstück muss man 10€ extra bezahlen (als Platin).

  13. #953
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    739

    Standard

    Zitat Zitat von RJG Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Platin Elite und Platin Premier. Bei mir im Account steht Platin Premier Elite...
    Da hast Du >75 Nächte, sonst wäre es nur Platin ... verstehe die Frage nicht ?!

  14. #954
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Zitat Zitat von RJG Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Platin Elite und Platin Premier. Bei mir im Account steht Platin Premier Elite...
    75% Bonus statt 50%
    RJG sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #955
    RJG
    RJG ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RJG
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Hotel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Da hast Du >75 Nächte, sonst wäre es nur Platin ... verstehe die Frage nicht ?!
    Es wird von Platin Premier und Platin Elite geschrieben. Ich kenne den Unterschied nicht. Daher frage ich nach dem Unterschied.

    Ich habe KEINE 75 Nächte. Zumindest nicht letztes Jahr.

  16. #956
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    739

    Standard

    Zitat Zitat von RJG Beitrag anzeigen
    Es wird von Platin Premier und Platin Elite geschrieben. Ich kenne den Unterschied nicht. Daher frage ich nach dem Unterschied.

    Ich habe KEINE 75 Nächte. Zumindest nicht letztes Jahr.
    Platin gibt es ab 50, PPE (zukünftig wohl Titanium) ab 75 Nächte, Nutzen hat man durch die zusätzlichen Punkte und ein Geschenk nach Wahl (SNA, Nächte etc.).

    Steht alles detailliert bei der Statusbeschreibung.
    RJG sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #957
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von RJG Beitrag anzeigen
    Es wird von Platin Premier und Platin Elite geschrieben. Ich kenne den Unterschied nicht. Daher frage ich nach dem Unterschied.

    Ich habe KEINE 75 Nächte. Zumindest nicht letztes Jahr.
    Warum schaust Du nicht einfach auf die Seite von Marriott?
    Da ist es wunderbar beschrieben.

    Platinum

    Platinum Premier
    RJG sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #958
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von RJG Beitrag anzeigen
    Im Gewandhaus Dresden (Autograph Collection) gibt es kein volles Frühstück sondern nur die abgespeckte Variante. Bei vollem Frühstück muss man 10€ extra bezahlen (als Platin).
    Seit wann gilt diese Richtlinie und wie wird sie vor Ort eingehalten/ kontrolliert? Ich war letztes Jahr mehrere Male dort, zuletzt im Juli, also vor dem 18.08.2018, und hatte fantastische, vollwertige Frühstücksbuffets, und das ohne Zuzahlung. Allerdings war ich dort als SPG PLAT100 (Ambassador). Auch räumlich kann ich mir das nicht vorstellen, es gab damals nur einen Buffet-Raum, in dem sich alle Gäste bedienen konnten. Sollen jetzt die Gäste separiert werden, d.h. es gibt zwei Buffets? Kann ich mir nicht vorstellen und werde bei Gelegenheit mal den GM (Herrn F.L.) dazu interviewen. Bisher wurde ich dort immer hervorragend behandelt!

  19. #959
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Hotel: JW Marriot Zhengzhou/ Henan
    Persönlicher Status: Platin Elite
    Gebucht Standard AAA Rate
    Erhalten: Executive Zimmer.
    Benefit : Wurde vergessen zu fragen, gehe von 1.000 Punkte aus.

    Nachgefragt wieso kein Suite Upgrade.
    Es wäre keine frei.
    Das stimmt lt SPG app.
    Ab morgen wäre da eine frei, aber kein Angebot bekommen morgen umzuziehen.

    Fazit : Dieses Jahr jetzt 4 Aufenthalte.
    2 x Marriott Gruppe ohne Suite Upgrade.
    2 x SPG Gruppe und 2 mal schon 1 Tag vorher in der App Suite Upgrade sichtbar.

    Das Hotel liegt im Messe Zentrum.
    Der Hotelbereich beginnt erst im 38.Stock aufwärts....
    Vorteil hier es wird Englisch gesprochen.
    Executive Lounge abends von 17.30 bis 21.30 Drinks und Essen von 17.30 bis 19.30.Danach nur noch Desserts.

    Die Lounge als solches, vorallem das Angebot am Essen eine der besten die ich bisher in der Gruppe gesehen habe.

    Hier geht sogar problemlos Google und WhatsApp.
    Im Meridien vorgestern wurde mir das erst nach hartem Kampf ermöglicht.
    Geändert von pierce (13.01.2019 um 14:11 Uhr)
    fager und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #960
    RJG
    RJG ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RJG
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Hotel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    Seit wann gilt diese Richtlinie und wie wird sie vor Ort eingehalten/ kontrolliert? Ich war letztes Jahr mehrere Male dort, zuletzt im Juli, also vor dem 18.08.2018, und hatte fantastische, vollwertige Frühstücksbuffets, und das ohne Zuzahlung. Allerdings war ich dort als SPG PLAT100 (Ambassador). Auch räumlich kann ich mir das nicht vorstellen, es gab damals nur einen Buffet-Raum, in dem sich alle Gäste bedienen konnten. Sollen jetzt die Gäste separiert werden, d.h. es gibt zwei Buffets? Kann ich mir nicht vorstellen und werde bei Gelegenheit mal den GM (Herrn F.L.) dazu interviewen. Bisher wurde ich dort immer hervorragend behandelt!
    Kann nur sagen was mir angeboten wurde. Und das war (serviertes) kont. Frühstück oder aber 10€ extra und Buffet. Habe dann ne Rate ausgemacht wo alles drin ist, aber bei anderen Gäste gesehen, wie diese das kont. Frühstück serviert bekommen haben. Bin Platin ohne Ambassador und es war auch eher 2017 und nicht 2018.

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •