Übertragbarkeit Award ?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
ANZEIGE
Moin,

Frage : Wie sieht es bei Marriot ( in dem fall ein USA Courtyard) mit der Übertragbarkeit eines Awards aus?
Muss der Punkteinhaber selber einchecken ?
Geht ein zweiter Name auf der Reservierung ?
Kann man den Namen ändern und die reservierung auf eine andere Person übertragen ?
Dank im voraus
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Rservierungen mit Punkten können auch im Namen Dritter gemacht werden, wenn jedoch Zertifikate genutzt werden sollen (wie z.B. die der aktuellen Promo), so muss der Accountinhaber selbst einchecken.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
Moin,
hat mir schon mal geholfen. Anschlussfrage: Hotel ist jetzt ausgebucht. Kann man den namen in der bestehenden reservierung ändern ?
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Eine ergänzende Frage zur Nutzung Reward Certificates:
Kann ich zwei Zimmer mit Rewards buchen, wobei eines von mir selber benutzt wird und das andere von einem Familienmitglied?
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
In solchen Fällen rufe ich gerne direkt das Hotel an und lasse mich mit dem Reservation Office verbinden. Sie können sowas direkt in der Reservierung ändern.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich hatte 2014 den Fall das 2 Reward Certificates Cat 5 aus einer der Megabonus Promos als GOODWILL ADJUSTMENT in 50k Punkte umgewandelt wurden und damit die Buchung von 2 Nächten für Dritte gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl