Marriott in Bonn

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Sehr schön zu hören, dass wenigstens Marriott in den deutschen Hotelmarkt investiert. Das neue Autograph Hotel in Berlin, im Januar das Courtyard in Köln und nun 2015 ein Marriott in Bonn. (y)
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Sehr schön zu hören, dass wenigstens Marriott in den deutschen Hotelmarkt investiert.

Ich finde das auch sehr schön; wobei allerdings laut dem Interview nicht Marriott investiert, sondern eben der Herr Haas und der dann ein Franchise-Nehmer der Marriott-Marke wird.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich finde das auch sehr schön; wobei allerdings laut dem Interview nicht Marriott investiert, sondern eben der Herr Haas und der dann ein Franchise-Nehmer der Marriott-Marke wird.

Das investieren war eher auf alle Hotels in Deutschland bezogen ( CY in Köln ,Renovierung vom Marriott in Köln usw. )
 

benflieger

Reguläres Mitglied
03.08.2010
26
0
Sehr schön zu hören, dass wenigstens Marriott in den deutschen Hotelmarkt investiert. Das neue Autograph Hotel in Berlin, im Januar das Courtyard in Köln und nun 2015 ein Marriott in Bonn. (y)
Nicht zu vergessen sind auch die geplanten Moxy-Hotels in Deutschland. Laut der Moxy Homepage stehen schon folgende deutsche Standorte fest: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Essen, Heidelberg, Ludwigshafen, Leipzig, München. Das Frankfurter Hotel soll wohl 2015 in der Nähe des Flughafens den Anfang machen.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7