ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe letztes Jahr an einer Bonusveranstaltung in einem Vacation Club teilgenommen, an der es auch 25000 Reward - Punkte geben sollte.
Diese wurden mir bis heute nicht gut geschrieben. Mitte letzten Jahres habe ich über das Kontaktformular schonmal die Punkte angemahnt mit der Antwort, dass sie demnächst auf meinem Konto sein sollten. Bis heute nichts. Vor 4 Wochen wieder eine Mail, auf die dann gar keine Antwort mehr kam.
Der Kundenservice ist ja mehr als unterirdisch.
Hat jemand einen Kontakt, bei dem man sich hier beschweren könnte? Mail scheint ja locker ignoriert zu werden. Telefon wäre besser.
Oder wie könnte ich sonst noch an die Punkte kommen.
Bei sowas vergeht mir richtig die Lust an Marriott.
Lakosta
habe letztes Jahr an einer Bonusveranstaltung in einem Vacation Club teilgenommen, an der es auch 25000 Reward - Punkte geben sollte.
Diese wurden mir bis heute nicht gut geschrieben. Mitte letzten Jahres habe ich über das Kontaktformular schonmal die Punkte angemahnt mit der Antwort, dass sie demnächst auf meinem Konto sein sollten. Bis heute nichts. Vor 4 Wochen wieder eine Mail, auf die dann gar keine Antwort mehr kam.
Der Kundenservice ist ja mehr als unterirdisch.
Hat jemand einen Kontakt, bei dem man sich hier beschweren könnte? Mail scheint ja locker ignoriert zu werden. Telefon wäre besser.
Oder wie könnte ich sonst noch an die Punkte kommen.
Bei sowas vergeht mir richtig die Lust an Marriott.
Lakosta