Marriott Rewards Tarif - immer mit Frühstück?

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Habe das erste Mal den Marriott Rewards Tarif für das Courtyard Düsseldorf Seestern gebucht.
In der Buchung stand nichts von Frühstück.

Auf meine Nachfrage, was das Frühstück kostet, teilte mir der Manager on Duty mit, dass das Frühstück in meiner Rate schon inkludiert sei.
Laut Rechnung wurde es dann auch mit 10 Euro ausgewiesen.

Daher meine Frage: Ist der Marriott Rewards Tarif immer mit Frühstück oder war das ein Systemfehler?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Die Angebote für Marriotts-Reward-Members sind m.M. diesbezüglich unterschiedlich. Es gibt Stay for Breakfast Tarife , es gibt aber auch andere Angebote. Sollte aber in der Ratenbeschreibung stehen.
Das BF generell inclusive ist, nein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Werde es einfach noch mal testen. Wie gesagt, es steht definitiv nix von Frühstück in der Buchung.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Update (eventuell für den einen oder anderen interessant):

Wieder den Marriott Rewards Tarif gebucht und auch hier wieder nichts von Frühstück in der Beschreibung.
Beim Check In wurde mir sofort ohne Nachfrage gesagt, das Frühstück in meiner Rate ja inkludiert sei.

Also für 51 Euro pro Nacht inklusive sehr gutem Frühstück kann ich nicht über das Courtyard meckern. Service hat auch immer gestimmt und sogar das Internet kann man endlich mal so bezeichnen (39k down-, 3,8k upload!).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Mystery_7