Marriott Rewards: Gutschrift Übernachtungen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrungen sind, wie lange es dauert, bis die Übernachtungen in eurem Konto erscheinen / gutgeschrieben werden?

Bei mir sind die Kreditierungen seeeehr langsam, teilweise 3 Wochen. War über Ostern im Renaissance Hotel und ich sehe immer noch nicht die Nächte in meinem Account... :confused:

Gruß
 
Moderiert:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Drei Wochen sind schon seeeeehr lange; das hatte ich wohl noch nie. Ostern is aber noch nicht drei Wochen her.
Im Schnitt dauert es bei mir einige Tage. Etwa eine Woche nach Abreise schaue ich auf mein Konto, dann ist die Nacht meist schon gebucht.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Normale Hotelaufenthalte unter der Woche im Regelfall innerhalb von 48 Stunden. Wochenendaufenthalte brauchen manchmal bis Dienstag. Aufenthalte in Marriott Vacation Clubs teilweise etwas länger.

Automatisch wird der Oster Aufenthalt im REN nicht mehr kommen. Füll das "Missing Stay"-Formular auf der Marriott Rewards Seite aus und fax bzw. schick es zusammen mit der Rechnung an Marriott. Punkte und Aufenthalt sollten dann innerhalb einer Woche nachkreditiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Done, mal sehen, was da so kommt.

Bei meinem Courtyard-Aufenthalt in Toulouse hat es jedenfalls fast drei Wochen vor Gutschrift gedauert...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich kenne das Problem ...

Bei einem alten Account (Jahre 2002 - 2004) hat es sehr lange gedauert, bis die Stay gepostet haben, tw. ist dies auch nie geschehen was mich die Silber Requalifikation gekostet hat (nicht weiter tragisch) und in die Arme von IHG getrieben hat.
Entsprechende Beschwerden haben auf jeden Fall damals nie was gebracht, hab es dann aber auch irgendwann sein gelassen.

Durch eine Promotion habe ich dann 2008 einen zweien Account bekommen, den ich mit dem ersten nicht gemergt habe. Da klappt das ganze deutlich besser (bislang binnen max. 72 Stunden nach Check Out).

Das deckt sich mit Freunden, bei einigen ist es super schnell und bei anderen leider wie bei Dir. Indes hat Marriott in der letzten Zeit erfreulicherweise auf die Beschwerde / Missing Stay Request des Bekannten sehr prompot reagiert.

Also Hoffnung nicht aufgegeben ...
 

harjan

Neues Mitglied
07.03.2010
21
0
Meine Ratio ist bei Standardbuchungen ca. 90% Gutschrift innerhalb von drei Werktagen. Bei "komischen Buchungen" (mehrere Zimmer gleichzeitig, 2 kombinierte Aufenthalte hintereinander) < 30%. Habe allerdings gute Erfahrungen mit Missing Stay Requests und auch mit dem MR-Support gemacht. Bislang wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nervig ist die Reklamiererei natürlich trotzdem.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Meine Ratio ist bei Standardbuchungen ca. 90% Gutschrift innerhalb von drei Werktagen. Bei "komischen Buchungen" (mehrere Zimmer gleichzeitig, 2 kombinierte Aufenthalte hintereinander) < 30%. Habe allerdings gute Erfahrungen mit Missing Stay Requests und auch mit dem MR-Support gemacht. Bislang wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nervig ist die Reklamiererei natürlich trotzdem.

Ich kann das genau so unterschreiben. Bei mir läuft es auch immer so. Insgesamt bin ich aber mit MI ziemlich zufrieden.