Marriott Gold-Status 6 Monate für lau + Fasttrack

ANZEIGE

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Dafür braucht man aber eine Visa Infinite oder Visa Signature Kreditkarte aus Südamerika oder Karibik.

PS:
Falls wer eine hat und den Gold Status nicht will/braucht, ich würde mich darüber freuen :D
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
.. du solltest dazuschreiben, dass eine VISA Infinite or Visa Signature notwendig ist.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Komisch, bei mir funktioniert es nicht. Bekomme immer ein "time out". :confused:

Edit:
Mit Safari ging es nicht, mit Chrome schon. Sehr sonderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Naja, wenn es zu offen bekannt wird und es zu viele nutzen, gerade hier in Westeuropa, wobei die Kreditkarte ja ganz woanders ausgegeben wird, könnte ich mir vorstellen, dass es dann doch zu Problemen kommt, wenn man in den einzelnen Hotels dann die Gold Benefits erwartet, und dann gar nicht die Kreditkarte hat, die ja Voraussetzung für dieses 6 monatige Upgrade war!
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Es spricht aber auch nichts dagegen, dass Gäste evtl. mehrere KK haben. ;)
Es muss vor Ort ja nicht die benutzt werden, die zur Registrierung notwendig war, wenn ich das richtig gesehen habe.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Ich vermute, dass wenn dann Marriott Rewards sich an die "Fake-Kunden" wendet und den Sprung auf Gold rückgängig macht. Dass man den Status behält und in den Hotels dann keine Benefits erhält, fände ich doch mehr als nur seltsam. Die Prüfung wäre für die Hotels auch deutlich zu aufwendig.

Vermutlich wird Marriott das aber einfach laufen lassen und darauf hoffen, dass die neuen Kunden zwölf Nächte bis Februar 2016 buchen. Dann hat sich die Aktion auch direkt gelohnt ;)
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich erhalte nur einen Error und werde auf eine "Sorry"-Seite weitergeleitet..Wie macht ihr das denn?! Ich bin ganz verwundert!
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Meins ist bei 0 Punkten noch als MEMBER vorhanden :)
Würde den Gold wohl aber voraussichtlich kaum nutzen, habe derzeit noch Hyatt Diamond.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Klappt das auch, wenn man schon mal ne Challenge hatte oder sollte man da ein neues Konto eröffnen ?
 

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
12
0
Erfahrungsgemäß kann die Umstellung zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Hatte zwischenzeitlich auch Login-Probleme, jetzt ist das Konto mit Gold-Status wieder da.

Würde für den Status trotzdem zur Sicherheit ein neues Konto eröffnen, falls man schon mal 'ne Challenge gemacht hat oder sich um seine Punktebestände sorgt...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Bin nun Gold, Dank meiner südamerikanischen KK! Danke nochmal!
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Allgemein gilt für die Marriott Systeme - nicht alles ist überall zur gleichen Zeit auf gleichem Stand was Member Levels betrifft.
Wenns auf der Webseite schon Gold wäre, dann ist es in der APP (kann nur für die Android Version sprechen) zur gleichen Zeit ziemlich sicher noch nicht auf Gold umgestellt. Aber mit ein wenig Geduld kommt es dann auch dort einmal nach.