Marriott und Starwood anscheinend fix

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
Der schon mal diskutierte Zusammenschluss von Marriott und Starwood scheint nun fix zu sein. In einer E-Mail von gestern:

"Sehr geehrte/r blackbeauty,
wir freuen uns, Ihnen ankündigen zu können, dass wir für den Zusammenschluss von Marriott International mit Starwood Hotels & Resorts die Zustimmung unserer Aktionäre erhalten haben. Dies ist ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg zum größten Hotelunternehmen und zum stärksten Treueprogramm der Branche."

Könnte nicht sagen, dass ich darüber richtig glücklich bin. Mal sehen, was da kommt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.