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Hallo!
Mein letzter Marriott-Aufenthalt (New Orleans) wurde von meiner Firma über ein Reisebüro im Voraus bezahlt, mir wurde ein Hotel-Voucher zugeschickt. Am Checkin habe ich meine Marriott-Gold Karte angegeben, auch ein kleines Upgrade bekommen - am "zero"-Invoice beim Checkout war meine MR-Nummer auch korrekt angegeben.
Trotzdem vermisse ich in meinem Account sowohl die 4 Nächte als auch jegliche Punkte dafür. Auf telefonische Rückfrage im Hotel wurde mir gesagt, dass ich keine Punkte bekommen könne weil ich ja nicht selbst gezahlt hätte.
Auf meine explizite Frage nach dem Gutschreiben zumindest der Nächte (zum Statuserhalt) meinte die Dame nach kurzer Pause und Rückfrage, dass das wohl gehen müsste und Sie das direkt mit MarriottRewards abklären wird.
Mir war das früher so echt nicht bewusst - aber ist das 1. wirklich so, und 2. bei allen Hotel-Loyalty-Programmen?
Vielen lieben Dank!
Mein letzter Marriott-Aufenthalt (New Orleans) wurde von meiner Firma über ein Reisebüro im Voraus bezahlt, mir wurde ein Hotel-Voucher zugeschickt. Am Checkin habe ich meine Marriott-Gold Karte angegeben, auch ein kleines Upgrade bekommen - am "zero"-Invoice beim Checkout war meine MR-Nummer auch korrekt angegeben.
Trotzdem vermisse ich in meinem Account sowohl die 4 Nächte als auch jegliche Punkte dafür. Auf telefonische Rückfrage im Hotel wurde mir gesagt, dass ich keine Punkte bekommen könne weil ich ja nicht selbst gezahlt hätte.
Auf meine explizite Frage nach dem Gutschreiben zumindest der Nächte (zum Statuserhalt) meinte die Dame nach kurzer Pause und Rückfrage, dass das wohl gehen müsste und Sie das direkt mit MarriottRewards abklären wird.
Mir war das früher so echt nicht bewusst - aber ist das 1. wirklich so, und 2. bei allen Hotel-Loyalty-Programmen?
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