User Ränge

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Nachdem ja nun doch schon einige User fleissig Beiträge verfasst haben und in den nächsten Rang aufgestiegen sind, habe ich mich gewundert, dass der nächste Rang "Aktives Mitglied" doch recht schlicht ist. Wolltet ihr absichtlich auf die weit verbreitete Kreativität bei der Vergabe der Rangnamen verzichten ?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem ja nun doch schon einige User fleissig Beiträge verfasst haben und in den nächsten Rang aufgestiegen sind, habe ich mich gewundert, dass der nächste Rang "Aktives Mitglied" doch recht schlicht ist. Wolltet ihr absichtlich auf die weit verbreitete Kreativität bei der Vergabe der Rangnamen verzichten ?

Oh, ich war da durchaus kreativ, warte nur mal, bis du 10.000 oder 20.000 Posts hast. :D

Den nächsten Rang gibt's übrigens ab 500 Beiträgen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
MAPPY wir warten auf DICH :D

9991 Posts to go. :p

Mitgliederränge werden in diesem Forum von eher nachgeordneter Bedeutung sein, weil dieses Forum ein recht ausgefeiltes Renommee-System besitzt, mit dessen Hilfe sich die Mitglieder über nützliche Beiträge "hocharbeiten" können. Und auch das Gegenteil. Das System ist mit einem Knopfdruck zu aktivieren, wir warten damit eigentlich nur noch, bis die Zahl der Mitglieder noch etwas größer ist. Außerdem verfügt das Forum auch jetzt schon über viele neue Community-Funktionen, sodass wir unsere neuen Mitgliedern nicht mit allen Features auf einmal erschlagen wollen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mitgliederränge werden in diesem Forum von eher nachgeordneter Bedeutung sein, weil dieses Forum ein recht ausgefeiltes Renommee-System besitzt, mit dessen Hilfe sich die Mitglieder über nützliche Beiträge "hocharbeiten" können. Und auch das Gegenteil. Das System ist mit einem Knopfdruck zu aktivieren, wir warten damit eigentlich nur noch, bis die Zahl der Mitglieder noch etwas größer ist.
Auch wieder eine gute Idee, aber das bedeutet ja, dass ich meine wertvollen Beiträge noch zurückhalten müsste (wenn ich welche hätte), wenn ich mich im Ansehen dieser Gemeinschaft nach oben arbeiten will.
Ach, dann geh ich wieder zurück zum VFF, da bin ich schon fast Gold, was mich sehr stolz machen würde ;)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Braucht jemand Ränge? Das Statusgegeiere mag ja bei realen Fluglinien noch seinen Sinn machen, da man da persönlich was von hat. Aber hier? Oder gibts ab 500 Beiträgen 25 % Statusbonus? :p
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Braucht jemand Ränge? Das Statusgegeiere mag ja bei realen Fluglinien noch seinen Sinn machen, da man da persönlich was von hat.
Auch das darf in machen Fällen bezeifelt werden… Es soll ja vorkommen, dass jemand nur fliegt, um Status zu bekommen. Gut wenn man dann Status hat und im Folgejahr einmal von A nach B fliegt - da kann man das Geld für die sinnlosen Statusflüge auch gleich in den A nach B Flug investieren und F buchen ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Wenn es ein Renommee-System gibt, dann werde ich mir meine Qualitätspostings auch noch etwas hinaus zögern...

Um auf die ersten 500 Posts zu kommen, könnte ich ja die anderen Forumsteilnehmer auf Rechtschreibfehler oder - falls ich keine finde - auf die Suchfunktion hinweisen. :p

Ab wann werde ich denn aktives Mitglied?