Hertz mit M&M Kreditkarte Gold - Welche Versicherungen in USA?

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde beim nächsten USA-Urlaub nach dutzenden Anmietungen bei Alamo gerne dauerhaft zu Hertz wechseln.
Meine Frage: Welche Versicherungen muss ich (noch) abschließen, wenn ich mit der Miles and More Kreditkarte-Gold buche?

Weder eine Google- noch Foren-Suche bringt mich nach Vorne und die AGB von Miles and More bringen mich auch nicht weiter.
LDW und die beiden LIS - brauch ich die noch?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe,
sebseb
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Wo buchst Du denn?

Steinigt mich, aber ich hab jeweils über die M&M Website gebucht, da gibts ja immer die 3x oder 5x Meilen-Promo, und Versicherung war in den USA immer komplett mit dabei, CDW und TP jeweils mit Selbstbehalt 0, da über D gebucht ist.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Hätte jetzt direkt bei Hertz.de gebucht. Bekomme über meine Firmenrate nochmal rund 20% off.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hertz mit M&M Kreditkarte Gold - Welche Versicherungen in USA?

Versuch doch mal rauszufinden was dort in der Rate alles drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Ich hatte jetzt bei Buchungen über diverse europäische Hertz-Seiten mit Visa oder ADAC-CDP immer alle notwendigen Versicherungen inkl. Könnte natürlich sein, dass die Firmen-CDP da was ändert, aber die 20% bekomnst Du auch anders.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Also beim Vergleich ob mit oder ohne CDP ändert sich nur der Preis. Bei den Versicherungs-Leistungen scheint sich nix zu tun.

Aber ich höre raus, dass ich mir nix aufschwatzen lassen muss.
Wenn ich mit der Miles and More buche, dann sollte das übliche inkl. dem Selbstbehalt abgedeckt sein? (Wie vorher bei Alamo auch.)
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
das hat nix mit der M&M Kreditkarte zu tun, sondern mit der Buchungsplattform.
Mir hat weder bei Hertz noch bei Avis jemand versucht was aufzuschwatzen, insbesondere nicht in den USA.
Da war einfach von Anfang an alles dabei, Meilen, Versicherung.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Hab da mit Alamo jahrelang andere Erfahrungen gemacht. Mir wurde versucht noch richtig viel aufzuschwatzen. Jedes "no" musste ich dann sowohl mündlich als auch schriftlich bestätigen.
Seit Einführung der Check-In Automaten blieb mir wenigstens die Diskussion mit dem Agent erspart. Am Check-In Automaten bei Alamo musste ich aber auch noch einige Versicherungen ablehnen, wobei der Text so formuliert war, dass man echt ins Grübeln kam. Selbst die "Roadside Assistance" klang total lebenswichtig.

Aber danke für eure Erfahrungen mit Hertz. Wie gesagt, hab da noch nie gebucht, will aber gern dauerhaft wechseln.
Ich buche einfach mit meiner Miles and More-CC direkt bei Hertz und lehne alles zusätzliche vor Ort ab. :)
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Melde Dich bei Hertz an, dann brauchst du vor Ort überhaupt nichts mehr abzulehnen.
Du gehst direkt zu deinem geblockten Auto (lt. mail und/oder Anzeigetafel) und fährst zum Ausgang ...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.057
139
FRA
Hertz mit M&M Kreditkarte Gold - Welche Versicherungen in USA?

Das gilt im Übrigen auch für Alamo - nur mal so am Rand bemerkt. Check-Im zuhause am PC und direkt zu den Autos. Da suchst du dir eins aus, das zu deiner Buchungsklasse passt und fertig
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kann man überhaupt noch irgendwie mit Hertz Gold / Avis Preferred im Vorfeld ohne LDW/SLI buchen, wenn man aus DE ist? Bei AVIS knallt er automatisch alle Versicherungen rein, wenn ich versuche über die US-Seite zu buchen und Hertz kommen dann Mondpreise raus.