Europcar in Johannesburg

ANZEIGE

Woodruff

Neues Mitglied
28.12.2015
24
0
ANZEIGE
Haben bei Europcar (über DriveFTI) in Johannesburg Airport einen Wagen der kleinsten Kategorie gebucht - Typ T.

Weiß jemand welche Modelle die vor Ort haben?
 

Woodruff

Neues Mitglied
28.12.2015
24
0
Ich habe bei einer Brokerbuchung für die kleinste Kategorie im Frühjahr einen Polo bei denen erhalten.

Danke. Das ist gut zu wissen.
Mir ging es vor allem um die Größe des Kofferraums damit kein Gepäck auf der Rückbank liegen muss.
Bin aber auch zu geizig eine größere klasse zu buchen. Meistens bekommt man eh einen größeren Wagen als gebucht.
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.143
478
LEJ
Die hatten letztes Jahr auch kleinere Fahrzeuge als Polo.
In der Polo Klasse gab es bei mir dort meist einen Toyota Corolla.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
i10, Spark. Viel Freude hat man damit bergauf nicht - Joburg liegt jetzt auch nicht gerade auf Meereshöhe.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Nimm was Größeres! Hatte bei Hertz Jnb in der kleinsten Kategorie mal einen Daihatsu Spark. Ohne Airbag. Ist schon ein wenig her. Aber mit sowas kann man echt nicht fahren. (Die kleinste Kategorie buche ich seitdem nie wieder.) Du kannst sicher auch noch vor Ort upgraden zu ein paar Extrakosten. Man fährt da unten ja schon gewisse Entfernungen, Autobahn, etc.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.381
FRA
Solche €&$#%-Karren wie den i10 oder Kia Picanto habe ich dort unten auch schon als Mietwagen gesehen. Upgrades auf 3er BMW würde ich nicht erwarten. Habe insb. in Südafrika immer erhalten, was gebucht wurde.