AVIS Fleetlist/Verfügbarkeit - Fullsize (Premium) SUV (Chicago, ORD)

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Hey zusammen,

Ich habe soeben meinen Mietwagen für den nächstwöchigen (3K Km) Roadtrip reserviert!
Fullsize SUV bei Avis O`Hare Airport - in der Hoffnung einen "echten Ami" zu erhalten.

Wie stehen meine Chancen auf den angepriesenen Chevrolet Suburban? (oder baugleich GMC Yukon XL?)

Hat schon mal jemand in O`Hare gemietet? Die Rezensionen im Netz sind eher zurückhaltend, konnte aber auch nichts spezifisches bezüglich der Flotte finden. Der Suburban ist doch der Mietwagen in der Kategorie schlechthin!
Habe extra O`Hare als Station gewählt, weil es diese nur am Airport gibt...

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit Avis? Vlt. auch ORD spezifisch?

Bedanke mich im Voraus!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
In Kanada habe ich in der Kategorie einmal einen Buick Enclave bekommen. Ist auch ein großes Schiff, allerdings nur V6 und Frontantrieb.

In ORD sollte es aber mehr Auswahl geben und i.d.R. wird das ein Expedition oder Yukon.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
In Kanada habe ich in der Kategorie einmal einen Buick Enclave bekommen. Ist auch ein großes Schiff, allerdings nur V6 und Frontantrieb.

In ORD sollte es aber mehr Auswahl geben und i.d.R. wird das ein Expedition oder Yukon.

Danke. (Und Sorry für die "Anmache" im anderen Thread...)

Hoffe es wird ein Suburban oder ein Yukon! :)