Taxi New York

ANZEIGE

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich grüble gerade über eine Entscheidung und würde mich über Vorschläge von "Insidern" freuen.

Ich fliege nach JFK und muss von dort dann zum Cruise Terminal in Bayonne. 2 Personen mit Koffer. Irgendwelche Zug/Bus/sammel-Shuttlebus wollen wir nicht. Zur Auswahl stehen Taxi oder Chauffeur-Service (also Einzel-Auto).

Kosten sind laut Internet beide ca 100 EUR
(Oneway)

Vorteil Taxi: keine bestimmte Bindung, wenn da dann los

Vorteil Auto (ich nenn es mal so): Festpreis (Aus D bez)

Was würdet ihr empfehlen?

Vg
Ralf
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Schitt ejal, denn Du wirst so oder so im Stau stehen. ;)

Ernsthaft, ist absolut egal, wobei ich hier Uber/Chauffeur bevorzugen würde; gerade wenn der Preis ähnlich ist.

LG
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Wuerde auch Lyft oder Uber empfehlen. Ist meist guenstiger und man sammelt noch Delta/JetBlue/Starwood Punkte.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Problem ist, erstmal ein Taxi zu bekommen, das dich nach Bayonne bringt. In Jersey dürfen NY-Taxis keine Fahrgäste aufnehmen, ausser am EWR. Darum weigern sich die meisten Fahrer rüber zu fahren.

Ich würde auch entweder vorab eine Limo buchen oder halt Lyft/ Uber nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Hasslocher

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Hast du mal bei Blacklane und MyDriver geschaut?
Ebenfalls Fixpreise und aus Deutschland vorab buch- und bezahlbar
 
  • Like
Reaktionen: Hasslocher

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Hat uber in NYC surge pricing? Dann kannst natürlich schnell mal auf die Nase fallen.
 
  • Like
Reaktionen: GCELY

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Carmellimos. Jedes mal ein spassiges Abenteuer. Kostet 82 USD plus tax and toll und kannst Du auch bei Ankunft buchen....
 
  • Like
Reaktionen: Hasslocher

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Nicht Gett.com vergessen - die haben gerade im Vergleich zu Uber und Lyft auch gute Tarife in New York. Ich bin damit letztens deutlich günstiger nach JFK gefahren als mit Uber oder Lyft (IC nach JFK 67USD all inkl.).

Wer da noch einen ersten "Credit" braucht, kann sich zwecks Coupon gerne bei mir per PN melden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hasslocher

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Hat uber in NYC surge pricing? Dann kannst natürlich schnell mal auf die Nase fallen.

Ja, haben Sie. Kann dann schon mal 100$ + kosten für Manhattan -> JFK

Carmellimos war bislang immer ok.