Mietwagen 6 Personen

ANZEIGE

dieteranita

Neues Mitglied
01.01.2011
21
0
ANZEIGE
Hallo Forum,
Fliege am 8.8.17 nach MIA ,wir sind 6 Personen mit 4 Koffern+3Taschen sind zuerst in MIA danach
Daytona und 2 Wochen Cape Coral,es gibt einen Toyota für 8 Personen oder einen Suburban
hat jemand Erfahrung?
Danke
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.084
628
Das letzte mal als wir 4 (!) Leute mit viel Gepäck waren, stellte sich heraus, daß 2x Kleinstwagen erheblich preiswerter und konfortabler war als Mittelklasse und dann mit 4 Leuten und Gepäck randvoll.

Ich vermute daß in diesem Falle sogar 3 Mietwagen preiswerter sein werden als ein riesen VAN der 6 Leute, 4 Koffer und 3 Taschen schluckt. Halt einfach vergleichen und nicht wundern - die Preisgestaltungen müssen nicht logisch sein.
 

hexahelix

Neues Mitglied
30.07.2017
3
0
Wir kommen gerade von einem 3 Wochen Trip aus MIA zurück.
7 Personen, 7 Koffer und Handgepäck.
Wir hatten einen Suburban und waren begeistert.
Die Sitzverteilung is 2:3:3 plus Kofferraum. Alle Koffer passten in letzteren problemlos hinein und bei uns auch noch zwei Rucksäcke und Handtaschen. Zwischen die beiden Sitzplätze ganz hinten haben wir noch eine Kühlbox gestellt, die wurde oft zum Anlehnen beim Schlafen genutzt.

Der Suburban fährt sich absolut großartig und brauchte nur 13-14 Liter auf 100km.
Der GMC Yukon XL ist baugleich.

Einen Tahoe würde ich bei 6 schon als zu klein erachten, denn Platz für Koffer ist hinter der dritten Sitzreihe kaum.

Wir haben für die drei Wochen 1500 Dollar (Alamo) bezahlt und dafür würde ich mir das Gehampel mit zwei Kleinwagen niemals antun.

Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • IMG_9638.jpg
    IMG_9638.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: hdz

dieteranita

Neues Mitglied
01.01.2011
21
0
Wir kommen gerade von einem 3 Wochen Trip aus MIA zurück.
7 Personen, 7 Koffer und Handgepäck.
Wir hatten einen Suburban und waren begeistert.
Die Sitzverteilung is 2:3:3 plus Kofferraum. Alle Koffer passten in letzteren problemlos hinein und bei uns auch noch zwei Rucksäcke und Handtaschen. Zwischen die beiden Sitzplätze ganz hinten haben wir noch eine Kühlbox gestellt, die wurde oft zum Anlehnen beim Schlafen genutzt.

Der Suburban fährt sich absolut großartig und brauchte nur 13-14 Liter auf 100km.
Der GMC Yukon XL ist baugleich.

Einen Tahoe würde ich bei 6 schon als zu klein erachten, denn Platz für Koffer ist hinter der dritten Sitzreihe kaum.

Wir haben für die drei Wochen 1500 Dollar (Alamo) bezahlt und dafür würde ich mir das Gehampel mit zwei Kleinwagen niemals antun.

Grüße,
Markus

Über welches Portal habt ihr gebucht ich finde immer nur Fullsize SUV (Tahoe)der Suburban ist ein Premium SUV den ich nicht finde.

Danke
 

gohbad

Neues Mitglied
26.08.2010
21
7
Wir sind gerade zurück nach 3 Wochen Rundreise von San Francisco nach Las Vegas. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder ( beide 12 J. ). Gebucht war ein Premium SUV über Sunny Cars ( Vermieter Alamo ). Bekommen haben wir einen Lincoln Navigator L. Der ist nur wenig kürzer im Vergleich zum Suburban/Yukon XL, war aber im Innenraum und Kofferraum ausreichend. Sitzaufteilung war 2-2-3. Die Kinder saßen auf der 3ten Bank sehr gut, aber hier wird es wahrscheinlich vom Sitzkomfort für Personen über 1,60m unangenehm. Wir hatten 4 große Koffer, 2 kleine Koffer im Kofferraum und 5 Rucksäcke mit im Innenraum zwischen den 2 Mittelsitzen.

Wir hatten uns auch einen Fullsize SUV - Tahoe angesehen, hier ist der Kofferaum viel zu klein. Auch hatten wir Vans wie Town&Country ( neu Pacifica ) oder Toyota Sienna verglichen. Auch bei diesen hätten wir unser Gepäck nicht im Kofferaum unterbringen können
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.605
1.299
Sunny cars ist ja extrem teuer, würde in USA immer direkt beim Vermieter buchen. Gibt genügend CDP und AWDs
 

hexahelix

Neues Mitglied
30.07.2017
3
0
In der 3. Reihe kann man aber nur sitzen wenn man extrem klein ist und es ist aufgrund der steilen Rueckenlehne sehr unbequem. 3 Erwachsene koennen dort selbst fuer eine kurze Strecke nicht sitzen.

Da stimme ich Dir zu!
Die dritte Sitzreihe ist nur was für Kinder, oder vielleicht für einen Erwachsenen, der sich dann aber quer legt.
 

Tengri3108

Neues Mitglied
30.07.2017
9
0
Hi

Ich würde auch zu Suburban oder zu dem Yukon Xl tendieren wäre dann PFAR. Ich habe ihn in ab 31 August für 3 Wochen ab Lax bei Hertz gebucht für 1008$. Die Kurzen müssen dann nach hinten. Wenn der Captain Seats hat können in der 2ten Reihe nur 2 Leute sitzen ist aber grundsätzlich bequemer. Für die Koffer ist hinten genug Platz.

Gruß Ralf