Hertz Retrocredit

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
ANZEIGE
Habe trotz Angabe meiner M/M Nummer keine Meilen für eine Hertz Buchung bekommen.
In der Reservierung und Abrechnung steht die M/M Nummer definitiv drin. Auf den retro credit Antrag kam nach einem Tag nur eine kryptische Mail " Frequent Traveler Retro Credit(2de) " ohne text oder Anhang, aber im account hat sich nichts getan.
Frage: Kann es sein, dass der credit abgelehnt wurde, weil nicht mit M/M awd gebucht (sondern der von accor mit Rabatt)? Kann ich in dem Fall dann wenigstens die Leclub Accorpunkte nachtragen lassen?

Andere Frage: Bei prepaid gibt es nix zurück, wenn der Preis auf der Abrechnung niedriger war als der Betrag auf dem Voucher? (1 extratag weniger)
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Zu Frage 2: Nein! Dein Vergnügen. Machen wir in SEA, wenn wir im Hilton Airport wohnen, immer so. Am Vorabend zurückgeben und entspannt am nächsten Vormittag mit dem Shuttle rüber zum Terminal fahren. Da die LH490 so um 12.00 Uhr landet, zahlen wir halt immer einen Tag mehr, da wir erst am späten Nachmittag/frühen Abend im Hotel sind. Aber das ist es mir wert. Dafür habe ich am Flugtag weniger Umstände.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Es scheint ein Problem mit der Datenübertragung via Formular zu geben.
Alles erneut an die Email schicken.

Die Crux ist die CDP, daher vermutlich keine Gutschrift bei M&M, jedoch sollte dies vor allem für Promotionmeilen gelten, nicht allein für die Basismeilen.
Die Gutschrift bei LeClub sollte jedoch bei entsprechend genutzter CDP dafür ganz problemlos hinhauen, wird aber abgelehnt, wenn die CDP nicht passt.

Wieso das so gehandhabt wird, habe ich in den regulären Bedingungen nicht gefunden, bei Promotions, steht es ja schon mal dabei.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
naja, in dem Fall war es sogar so, dass die Wochenmiete plus 2 Extratage deutlich günstiger war als Wochenmiete oder Wochenmiete +1 Tag. Scheint in den USA häufiger vorzukommen ;)

Ich antworte mal auf die kryptische Mail. Mal sehen, was die sagen.