Brandanschläge auf Bahnanlagen mit Störungen auf den Strecken Berlin-Hamburg bzw Hannover

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
ANZEIGE
Ich dachte das ist auch nochmal einen Thread wert, momentan ist meine Stammstrecke / ICE Verbindung Berlin - Hamburg immer noch extrem gestört, d.h. ca 2h Verspätung mit dem ICE. Lt. Auskunft eben in HH HbF wird immer noch eine Umleitung über Güstrow/ Waren? gefahren.

Gruß aus der Hansestadt
(mal wieder in meinem Hamburger Stammhotel)

Weltenbummler
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
lt Nachrichten bis auf weiteres Umleitung über Magdeburg mit bis zu 2 Stunden Verspätung oder nicht mehr letzter Stand? Auch Montag soll es (noch) nicht anders sein.

(Idioten!!! die Täter)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
(Idioten!!! die Täter)

Ach Quatsch. Kleiner Kinderstreich.

Im Grunde würde ich hier schauen welche Züge akut betroffen waren, deren Auslastung berücksichtigten, und dann wegen x-fachen Mordversuches ermitteln. Knallhart. Nach Verurteilung dann noch die Zelle als Resozialisierung als schwarzen Block schwarz streichen. [emoji846]
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
lt. Auskunft im Reiszentrum gibt es wie gesagt auch eine nördliche Umfahrung (Güstrow?-Waren?)

Also da haben sie dir einen Bären aufgebunden ;)

Es gibt die südliche Umfahrunge über Magdeburg, diese ist bis Lehrte von der anderen Strecke unabhängig und es besteht eine nördliche Umfahrung über Wittenberge, wo zunächst die Strecke Hamburg-Berlin genutzt wird, die aber auch zeitweise gesperrt war. Die nördliche Umleitung funktioniert aber nur, solange die Störung zwischen Stendal und Spandau ist.