Statusmatch von Europcar 》 Avis.

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Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
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Guten Abend,
unsere Firma hat den "preferred partner" von Europcar zu Avis gewechselt. Bin z.Zt. Elite Privilege und würde den Status gerne zu Avis matchen.

Könnte mir hier jemand im Forum eine E-Mail/einen Ansprechpartner bei Avis nennen um den Statusmatch anzustossen. (Gerne auch per PM)

Und gibt es Erfahrungswerte, wohin Avis den EC-EP matched? ( Erfülle die Kriterien für President's Club 10+ Mieten & 2.000+ EUR Umsatz / 12 Monaten)

Vielen Dank,
Andreas
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Sehr geehrter Herr Layh,

Vielen Dank für Ihr E-Mail und Interesse für unseren Dienstleistungen!

Leider können wir nicht Ihre Status von Europcar übertragen, aber es gibt die Möglichkeit, Ihre Rechnungen von Europcar aus dem letzten Jahr bei AVIS gutzuschreiben. Damit können Sie die Vorteile unseres Preferred Loyalty Programmes genießen. Mehr über unserem Loyalty Programm können Sie an diesem Website erfahren: www.avis.ch/loyalty

Beiliegend erhalten Sie das Antragsformular.
Bitte senden Sie uns dieses schnellstmöglich und vollständig ausgefüllt zu, damit Sie schon bald die Vorteile von Avis Preferred nutzen können.


Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Avis Preferred Mitgliedschaft gerne zur Verfügung.


Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Avis und freuen uns Sie bald an einer unserer Stationen begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Ihr Avis Preferred Team


Avis Budget Autovermietung GmbH & Co.KG
Zimmersmühlenweg 21, 61437 Oberursel Anhang anzeigen AP_DEUTSCH.doc
Tel: 01806 - 21 7706 (0,20€ pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€ pro Anruf)
Fax: 06171 - 68 1085
e-mail: preferred@avis.de
Website: http://www.avis.de

Diese Email gabs in 2015

Unbenannt.jpg
 
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Reaktionen: Andreas

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Bei einem größeren Unternehmen stellt Avis einen Accountmanager - und die sind relativ entgegenkommend, wenn ihr theoretisch auch noch die Möglichkeit hättet, woanders zu buchen.
 

RiRa12621

Neues Mitglied
12.06.2017
23
0
SXF
Bei einem größeren Unternehmen stellt Avis einen Accountmanager - und die sind relativ entgegenkommend, wenn ihr theoretisch auch noch die Möglichkeit hättet, woanders zu buchen.
kommt auf den Accountmanager an, denke ich
Wir haben einen Vertrag sowohl mit Hertz als auch mit Avis und das juck Avis beim Statusmatch absolut null, wohingegen Hertz ohne Probleme ging und darauf ja auch gut vorbereitet ist.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Bei "uns" (Tochter eines Automobil-OEMs) machen die (eigenen, nicht für den ganzen OEM) Accountmanager sehr vieles möglich, auch bei nur 2.000 Mitarbeitern. Daher meine Annahme, dass Avis sich da bemüht.
 

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Avis status match - Bearbeitungsstand

Als kurzes Feedback zu meinem Eröffnungsthread:

18.09.2017:
Per mail beim Kundenservice Deutschland bzgl. des status match von Europcar Elite Privilege zu Avis angefragt.
Kurz die Benefits von Europcar beschrieben, meinen Umsatz in eUR und meine Mieten in den letzten 18 Monaten angegeben (jeweils mit Screenshots aus dem EC Profil belegt) und um match auf einen gleichwertigen Status bei Avis gebeten.

19.09.2017:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen für uns höchste Priorität hat. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage und bemühen uns, Ihnen innerhalb von 10 bis 15 Tagen zu antworten. Für unsere Firmenkunden gelten die Bearbeitungszeiten gemäß Sondervereinbarung. Wir danken Ihnen vorab herzlich für Ihre Geduld. (…)
Avis war bestimmt bemüht, mir innerhalb von 10 bis 15 Tagen zu antworten, hat nur leider nicht geklappt.

Ende Oktober hatte ich ich mir dann mit meinen Avis Mieten den Avis Preferred Plus „zusammengefahren“ und das Thema status match komplett vergessen.


06.11.2017:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenbetreuung gewandt haben.
Wir freuen uns Ihnen bestätigen zu dürfen, dass ein Status Match natürlich möglich ist. Wir benötigen die Rechnungen von den Mieten, die in den letzten 12 Monaten abgeschlossen wurden. Wenn wir die Umsätze sehen, können wir uns entscheiden, auf welche Stufe Ihr Status erhoben werden kann.
Für Ihre Mühe und Arbeit im Voraus ein herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Meine EC-Mieten sind sowieso in unserem Reisekostentool digitalisiert, daher konnte ich diese auf einem 1 Std. Hüpfer VIE-DUS kurz in ein PDF packen und am gleichen Tag Avis schicken.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen für uns höchste Priorität hat. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage und bemühen uns, Ihnen innerhalb von 10 bis 15 Tagen zu antworten. Für unsere Firmenkunden gelten die Bearbeitungszeiten gemäß Sondervereinbarung. Wir danken Ihnen vorab herzlich für Ihre Geduld. (…)

Da ich diese Jahr deutlich mehr Mieten habe als ursprünglich geplant, sollte ich bis Mitte Dezember meine Mieten und Umsatz für den President´s Club vollhaben. Mal sehen ob Avis es – im Hinblick auf die erwartete Bearbeitungsdauer – vorher schafft mich zu matchen…
 
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