Avis 2.000 Miles&More extra bis 31.10.2017 klappt nicht

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.239
21.388
MUC
ANZEIGE
Nachdem im letzten M&M-Newsletter vollmundig 2.000 Extra-Meilen (zzgl. zu den 6-fach Meilen) für eine Anmietung bei Avis (Buchung bis 31.10.2017, Anmietung bis 31.03.18) ausgelobt wurden, habe ich dann gerade die Buchung eines Mietwagens für vier Tage im November 2017 am Flughafen Sydney probiert. Leider wird im letzten Schritt nach Eingabe meiner kompletten Daten (bzw. nach erfolgreicher Übernahme aus meinem Avis Preferred Profil) und Bestätigung meiner Kreditkarte mittels des "kostenpflichtig Buchen"-Button dann nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung "Coupon not accepted at rental location" angezeigt.

In den Bedingungen der Aktion konnte ich jedoch keine Einschränkung auf Regionen oder den Ausschluss von Airport-Stationen finden. Da die Fehlermeldung erst nach dem letzten Buchungsschritt kommt, will ich jetzt auch nicht wie wild andere Stationen oder Mietzeiträume ausprobieren.

Hat hier sonst schon jemand positive oder negative Erfahrung mit dieser Aktion gemacht?

Avis_2000LHMM_01.jpg Avis_2000LHMM_02.png