Hertz Max Cover 10 Tage Begrenzung

ANZEIGE

sleepingdragon

Neues Mitglied
11.08.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und konnte auch schon den ein oder anderen Tip mit nehmen.
Nun plane ich eine Reise nach Australien und benötige daüfer natürlich auch einen Mietwagen. Normalerweise buche ich über den ADAC quasi das Rundumsorglospakt was aber in Australien leider den preislichen Rahmen sprengt. Da auch ich aus Fehlern lerne möchte ich, zumindest im Ausland, keinen Mietwagen mehr mit Selbstbeteiligung oder mit einer Versicherung die die Sebstbeteiligung erstattet.

Nach langem Rechnen (es sollte auch einer der großen Vermieter sein) war Hertz der preisgünstigste und eigentlich auch der einzige der die Selbstbeteiligung auf 0 setzt. Nun steht in den Versicherungsbedingungen für den Max Cover folgender Satz: Der Betrag wird für maximal 10 Tage pro 30-Tage-Zeitraum berechnet.
Hat jemand von Euch eine Ahnung oder schon Erfahrungen ob mit dem Zeitraum der Mietzeitraum gemeint ist oder allgemein 30 Tage.
Ich plane insgesamt 3 Mieten mit 4-6 Tagen da wäre es schon ein Unterschied.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon vorab

Viele Grüße