Mietwagenvollkasko Worldwideinsure.com

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Erfahrungsaustausch bezüglich Versicherungsleistungen von worldwideinsure.com

Habe gerade eine Versicherung abgeschlossen. (60GBP für einen Jahresvertrag als Deluxe Worldwide Variante)
Möchte den Selbstbehalt bei meinen cirka 12 Mietwagenanmietungen in 2018 hauptsächlich bei Avis damit abdecken. Je nach Land (Italien, Portugal, GB, USA) ist der Selbstbehalt bei der inkludierten Versicherung recht hoch und den möchte ich damit abdecken.

Bin über einen Tipp im Forum http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/101749-versicherung-gegen-selbstbeteiligung.html#post2136120 darauf aufmerksam geworden. Danke Tian

Hatte schonmal jemand einen Schadensfall ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkoS

Neues Mitglied
12.07.2015
2
0
Augsburg -AGB
Ironie des Schicksals: habe im Moment meinen Reifenschaden auf Teneriffa meiner Versicherung gemeldet, allerdings bin ich bei „leihwagen.de“ für knapp 70€ Europaweit versichert. Dahinter steht auch ein engl. Versicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Farscape