ALAMO - preregistration/SkipCounter/MachineSelfService etc. ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Vor einigen Jahren hatte ich mich bei DOLLAR registriert und hatte dann eine ID-Nummer.
Also ein Eintrag in deren Datenbank für alle zukünftigen Anmietungen, nicht nur ein Online-Checkin für eine einzige Reservierung.
Nun suche ich sowas für ALAMO, kann auf deren Homepage aber nur OCI finden.
Kann jemand einem alten Mann auf's Pferd helfen ?

(Oder sollte sich das Gesuchte unter "Alamo Insiders" verstecken ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.455
712
google mal "alomo" und "skip the counter". So ziemlich jeder zweite Eintrag ist von einem Reiseblog oder USA-Forum wo es genauestens erklärt wird.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Es ist Alamo Insiders. Bringt nur marginale Vorteile, außer daß Du Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben mußt.
Bei Skip the Counter erst als Insider anmelden und dann die Reservierung aufrufen, dann ist alles schon vorausgefüllt.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Bei Skip the Counter erst als Insider anmelden und dann die Reservierung aufrufen, dann ist alles schon vorausgefüllt.

"Your profile is 100% complete "

Nun ja, wenn ich auf "modify" klicke, ist die Hälfte schon wieder weg bzw. "ausgesternt". Klicke ich dann auf "save" kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich nun alles nochmal neu eintrage und dann NICHT rumspiele, wird dann ALLES "gesternte" richtig übertragen ?

Und was bedeutet hier OCI ?
Wie beim Fliegen ? Danach kein Storno oder Zeitänderung mehr möglich ?