Strafzettel USA(bezahlt) , Extragebühr seitens Vermieter?

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Hallo zusammen, mir wurde am Freitag ein 66$ Ticket unter die Scheibenwischer gepackt.
Habe es heute online bezahlt. Das Auto ist noch bis zum 21.03. gemietet.

Nun zur Frage: Da ich den Strafzettel ja schon beglichen habe, gibt es keinen Grund dass mir Alamo irgendeine Extra-Gebühr in Rechnung stellt, oder??
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Nein! Die Sache ist ja ohne Alamo abgewickelt worden. Hatte ich bei Hertz auch schon. Extragebühren nur, wenn die dir das Ticket nachschicken.
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
"Unter den Scheibenwischer" impliziert bei mir "falsch geparkt".

Wo um Himmels Willen hast Du geparkt, dass es 66 USD Strafe gibt? Auf dem Rasen des Weißen Hauses..?

:eek:

Das geht in LA z.B. sehr schnell, 60USD++ kommen ohne grosses vergehen zusammen - 66USD sind nur schwer zu treffen, 63USD kommt häufiger vor z.B. bei nicht bezahlter oder abgelaufener Parkuhr.

Fines, Tickets, Citations: A list of every parking ticket you can get in L.A. - Do Your Park
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX und sira25

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Oder es war ein falscher Strafzettel? Gerne in großen Städten hinter die Wischer von offensichtlichen Mietwagen aus anderen Bundesstaaten geklemmt...
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX

sira25

Aktives Mitglied
27.10.2015
120
16
Das geht in LA z.B. sehr schnell, 60USD++ kommen ohne grosses vergehen zusammen - 66USD sind nur schwer zu treffen, 63USD kommt häufiger vor z.B. bei nicht bezahlter oder abgelaufener Parkuhr.

Fines, Tickets, Citations: A list of every parking ticket you can get in L.A. - Do Your Park

Danke für die Liste, hatte letztes Jahr 73$ (street cleaning)
Nachdem ich die Gebühr zügig Online bezahlt hatte, hat sich Sixt nicht mit einer Gebühr gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.215
GIB | BER
Jepp, ist damit erledigt. Alamo bekommt nichts mit.+

OT:
60 Dollar ist - außer im bei Strafen superbilligen Deutschland - doch ein völlig normaler Preis fürs Falschparken.
Vergleiche man einfach mal mit anderen Ländern, Beispiel Spanien: 80 - 200 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Ok danke allseits.

Ja die Erläuterung hatte ich vergessen:
Es war in SFO Financial District, an einer Strasse mit Anstieg.
Parkuhr hatte ich gefüttert, ABER nicht die Reifen zur Seite eingeschlagen.
Dass soll man in SFO aber machen um Runterrollen des Autos noch unwahrscheinlicher zu machen.


Für San Francisco sind die 66$ sogar noch milde, habe mir das mal durchgelesen und die verlangen bei anderen Vergehen viel mehr.