Camper Neuseeland erfahrung t-s-a.de?

ANZEIGE

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
ANZEIGE
Moin,

nachdem sich langsam alles zurecht rüttelt, Flug, Mietwagen wird auch schon fleissig diskutiert, fehlt noch ein Camper für die Südinsel.
Es wird wohl auf ein neueres Modell hinauslaufen. Favorite ist aktuell Maui mit dem Beach. Nun gibt es verschiedene Angebote und unschlagbar ist eines von t-s-a.de. Hier kostet der Maui inkl. Versicherung ala Sorglos für 21 Tage 4340 Euro. Das ist sehr preiswert.
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht ? Es ist ja nur ein Vermittler und man bekommt ja hoffentlich eine bestätigung von Maui.

Danke für euren Input

Angostura
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
136
43
Ich habe das erste Mal vor 15 Jahren mit dem Reisebüro zu tun gehabt und bin dort immer noch zufriedener Kunde.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
Das Forenreisbüro hat den Preis gematcht, also hat sich die Frage erübrigt.

Ich bin sehr zufrieden mit Sky Travel agent

Angostura
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Unabhängig vom Vermittler: Mit dem Maui habt ihr auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Wir hatten über Silvester einen Britz gebucht und haben einen brandneuen Maui als Upgrade erhalten. Haben uns auf den Campingplätzen immer mal die Camper von den Nachbarn angeschaut und der Maui war qualitativ um Welten besser als alle anderen. Hatten interessanterweise auch den günstigsten Preis bei einem deutschen Anbieter (camperdays) gefunden. Deutlich günstiger als die Direktbuchung. Viel Spaß!
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Also ich habe vor 5 Jahren eine Australienreise komplett (Flug, WoMo, Rundreise) über besagtes Reisebüro gemacht. Die waren top. Und die Preise waren im Rahmen des üblichen.
Sind sehr zuvorkommend und man bekommt auch viele Vorschläge.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
Moin,

kurze Rückmeldung. Leider war Maui nicht der hit um es höflich zu sagen.
Unser camper war abgerockt, erst knapp 2 Jahre alt aber durch, viele Gebrauchsspuren und Mängel, die wir anfänglich versucht haben reparieren zu lassen. Mit dem Erfolg, daß wir 3 Tage in Queenstown festhingen. Danach sind wir dann dazu übergegangen alles mit Tape zu flicken. Der Kühlschrank hat seine Tür verloren und es sind Scharniere einfach ausgebrochen.
Maui bzw. THL war nicht sehr kooperativ und ist es immer noch nicht. Seit Maui an THL verkauft worden ist, leben sie nur noch von ihrem Ruf. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech, aber ich würde nicht mehr bei Maui buchen, oder thl, es gibt bessere und lokale Möglichkeiten z.b Pacific horizon)

Also überlegt gut ob es maui sein muß.

Angostura
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.019
162
Interessant. Wir hatten gerade einen nagelneuen Britz, gleiche Firma wie Maui, aber wir waren sehr zufrieden. Super praktisches, durchdachtes Fahrzeug, technisch alles einwandfrei. Offenbar Glück gehabt.