Bus Pristina -> Tirana

ANZEIGE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
ANZEIGE
Hallo,

kann jemand ein Busunternehmen empfehlen, am besten mit Onlinebuchungsmöglichkeit, für einen Transfer Pristina nach Tirana im Juli.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Bin im März Tirana-Pristina an einem Donnerstagmittag gefahren. Platz für ca. 25 Personen. Busunternehmen weiß ich nicht mehr und Ticket wurde eine Stunde vor Abfahrt gekauft. Halte es i.d.R. für unnötig in diesen Breitengraden Busse im Vorfeld Online zu buchen. Grenzüberschreitende Busse in Bosnien(15 Std. Fahrt, im Bus gekauft) , Montenegro, Albanien, Kosovo, Mazedonien und Serbien habe ich immer vor Ort gebucht. Die Abfahrt des einzigen online gebuchten Busses, von Polen in die Ukraine, wurde ohne weitere Info um mehrere Stunden vorverlegt und entsprechend verpasst. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann vielleicht 1-2 Tage vorher an der Busstation kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SaschaX99