Mietwagen Gruppe K, STAR in Vancouver YVR

ANZEIGE

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
136
28
ANZEIGE
Hallo,

kurze Frage, möchte ab dem 12. Juni ein Auto in Vancouver mieten und eine kleine Rundreise machen. Die Wahl ist auf ein Convertible gefallen, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.

Jetzt aber die eigentliche Frage:
Avis.com bzw. Avis.ca zeigen "Ford Mustang or similar", Avis.de einen Chrysler 200 oder ähnlich.

Hat jemand Erfahrungen ob es überhaupt noch Chrysler 200 in der Flotte gibt? Würde für den gezahlten Aufpreis zu einem normalem Fahrzeug schon gerne einen Mustang oder gerne auch Camaro haben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.718
Hallo,

kurze Frage, möchte ab dem 12. Juni ein Auto in Vancouver mieten und eine kleine Rundreise machen. Die Wahl ist auf ein Convertible gefallen, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.

Jetzt aber die eigentliche Frage:
Avis.com bzw. Avis.ca zeigen "Ford Mustang or similar", Avis.de einen Chrysler 200 oder ähnlich.

Hat jemand Erfahrungen ob es überhaupt noch Chrysler 200 in der Flotte gibt? Würde für den gezahlten Aufpreis zu einem normalem Fahrzeug schon gerne einen Mustang oder gerne auch Camaro haben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)

100% Sicherheit hast du nie. Selbst wenn es heute keine gibt, können nächste Woche neue in die Flotte kommen.

Wenn man aber mal in die Liste bei flyertalk - wie aktuell und ob für den Fall hier relevant sei mal dahingestellt - schaut, findet man unter K außer dem 200 auch noch das Beetle Cabrio. Im Zweifel stellt man dir halt auch sowas wie den VW hin ;-).
 
  • Like
Reaktionen: tschuhls

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Chrysler 200 wird seit 2014 nicht mehr gebaut, den kannst du ausschließen. VW Eos ist ebenso weg.

Buick Verano kann durchaus sein (baugleich Opel Cascada, lahme Ente mit dem 170PS-Benziner), zusätzlich noch als Damoklesschwert der Beetle.

Geh' aber einmal davon aus dass man dir einen Mustang oder Camaro mit V6 hinstellen wird.
 
  • Like
Reaktionen: tschuhls

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
Dann sollte man sich aber beeilen, denn National flottet derzeit Mustang mit ecoboost-Motorisierung, d.h. 2,3-l Vierzylinder ein.
ich denke, dass die anderen vermieter auch bald folgen werden.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Bei Avis hab ich bislang immer den Eco Boost bekommen. Den V6 gibt es wohl nicht mehr.
Wobei der Turbo mehr Power hat als der V6.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Bei Avis hab ich bislang immer den Eco Boost bekommen. Den V6 gibt es wohl nicht mehr.
Wobei der Turbo mehr Power hat als der V6.

Schade um den V6. War zwar keine Rakete, aber wenigstens kein Vierzylindersound.

Was Du am Ende bekommst, ist immer Glückssache. Die Station in YVR ist nicht so groß, Cabrios (anders als in Kalifornien, Florida) nicht unbedingt die nachgefragtesten Autos. Wenn Du Pech hast, steht da nur ein Opel Astra Cabrio...
 

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
136
28
So, Wagen gerade abgeholt, anbei ein kleines Bild[emoji6]

Camaro nicht verfügbar, aber auch kein VW oder Vauxhaull.

Allerdings ist es bereits der Eco-Boost, was zwar schade ist, mich aber nicht weiter stört.

dcf4bf127f351701ee626ce51b179323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: