Where to credit Mietwagenbuchung?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
Es gibt ja eine tolle Seite mit Überblick, wie viele Meilen es bei welchem Flug in welcher BK gibt. Gibt es vergleichbares für Mietwagen? Also, wo lass ich beispielsweise eine Hertz Reservierung kreditieren? Gibt es überall 500 Meilen wie bei M/M oder Sonderkonditionen? Bei accor scheint es immer 3 Punkte pro Euro zu geben, bei 200 Euro Buchung also immerhin 600 Punkte (=600 Iberia-Meilen oder 300 Bahnbonus)
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Aktionen der MW Anbieter sind IMHO zu vielfältig, als dass man hier eine klare Antwort geben könnte.
Im Regelfall 'poste' ich meine Meilen zu bahn.bonus, wenn ich bei Sixt buche. Das erscheint mir persönlich am lukrativsten.

AVIS ist bekannt dafür, hin- und wieder sehr attraktive Meilensammel-Angebote im Programm zu haben.
[Link wir nachgeliefert].
Manchmal benutze ich Anmietungen auch, damit einige Nebenkonten am Leben gehaöten werden.
(Für mich AVIOS, Carlson/Radisson, IHG, usw.)

Für Hertz gibt es auch immer wieder interessante Angebote von Hotelketten, erst kürzlich gab es etwas von SPG/Marriott.
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Eine Übersichtsseite ist mir nicht bekannt. Vorsicht würde ich bei amerikanischen Mietwagenfirmen in Verbindung mit Meilensammeln bei amerikanischen Airlines walten lassen, da gibt es häufig einen Aufpreis auf die Miete.