Empfehlung Shuttle DUS-Lippstadt/Paderborn

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ich suche für meine Schwiegereltern in spe ein Shuttle, das sie am DUS mit Schild abholt und nach Hause nach Lippstadt (Nähe Paderborn) fährt.
Bahn möchte ich ihnen nicht zumuten nach langem Flug.
Günstigstes Angebot, das ich bisher gefunden habe, waren 205 Euro für 2 Pax.

Hat jemand einen anderen Tipp?

Dankeschön!
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
So schlimm ist die Bahn ja nun auch nicht. Du solltest Ihnen nur nicht unbedingt den RE 6 in der 2. Klasse zumuten.

Kann Sie denn kein Familienmitglied mit dem Auto abholen?

Ansonsten Bahnticket 1. Klasse.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
So schlimm ist die Bahn ja nun auch nicht. Du solltest Ihnen nur nicht unbedingt den RE 6 in der 2. Klasse zumuten.

Kann Sie denn kein Familienmitglied mit dem Auto abholen?

Ansonsten Bahnticket 1. Klasse.

Das ist vielleicht eine Option, wenn man 25 ist und mit Handgepäck reist, aber nicht nach 24h unterwegs 70+ mit schweren Koffern, wenn man nicht genau weiß, wie pünktlich der Flieger landet (man möchte nach der langen Reise nicht noch eine Stunde auf den Zug warten), zumal die Tickets auch 140€ für 2 Pax kosten.
Und vom Familienmitglied abgeholt zu werden, ist bei der Entfernung auch Quatsch, zumal es unter der Woche ist (=Arbeit).
 
Zuletzt bearbeitet: