SIXT - Gebucht Von Firma - Platin Privat?

ANZEIGE

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe privat bei Sixt den Platin Status. Geschäftlich bin ich öfters mit Sixt unterwegs über Firmenkonditionen. Nun frage ich mich, ob ich von meinem privaten Platin Status irgendwie profitieren kann.
Ich habe gesehen, dass man in der App Reservierungen importieren kann. Das habe ich nun soweit gemacht. Besteht jetzt die Chance, dass ich bei der über meinen Arbeitgeber reservierten und über die Sixt App importiere Reservierung nun ggf via Platin ein Upgrade bekomme? Oder ist der Platin bei Sixt damit nicht verknüpft?

Bei mir ist es auch oft so, dass die Sixt Mietwagen zugestellt werden in meine Firma also ich nicht an einen Sixt Schalter gehe und da die Platin noch zusätzlich vorzeigen kõnnte.

Danke
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.718
4
Süddeutschland
Bei Zustellung ist es weniger einfach. Am Schalter einfach die Platinkarte hinlegen und dann klappt es schon mit den Statusbenefits.

Du kannst auch bei Sixt anrufen, das Serviceteam hinterlegt dann Deinen Status. Hat bei mir immer gut geklappt.