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Ich habe mir gerade den Executive Elite Status über die Promo Page von National Car gesichert. Steige ich nun über die deutsche Seite von National ein und suche eine Anmietung in Salt Lake City im März für zwei Wochen, so werde ich in eingeloggtem Zustand auf die amerikanische Webseite weitergeleitet. Dort ist nicht nur die Base Rate 200 Dollar teurer, sondern auch alle Steuern und Gebühren werden zusätzlich berechnet.
Bleibe ich ausgeloggt so sind all diese S&Gs inklusive und die Anmietung kostet anstatt der 1240 Dollar nur noch 640 Dollar.
Das Mietwagen Firmen mitunter die miesesten Geschäftspraxen haben ist mir nicht neu, aber das man hier gleich so viel mehr bezahlt überrascht mich dann doch etwas. Wozu die Weiterleitung auf die US Seite?
Ist es möglich, über die deutsche Seite zu buchen und anschliessend vor Ort die Nummer einfach nachtragen zu lassen und dann dennoch zur Executive Area zu marschieren?
In der Theorie scheint dies zu gehen, bei Flyertalk heisst es, dass sogar Drittbuchungen mit angegebener Nummer kein Problem seien.
Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten ob das von mir geplante Vorgehen möglich ist über die deutsche Webseite? Und besteht hier die gleiche Beschränkung wie bei Avis, nämlich das bei Anmietungen von mehr als 14 Tagen keine Upgrades gewährt werden können?
Danke
Bleibe ich ausgeloggt so sind all diese S&Gs inklusive und die Anmietung kostet anstatt der 1240 Dollar nur noch 640 Dollar.
Das Mietwagen Firmen mitunter die miesesten Geschäftspraxen haben ist mir nicht neu, aber das man hier gleich so viel mehr bezahlt überrascht mich dann doch etwas. Wozu die Weiterleitung auf die US Seite?
Ist es möglich, über die deutsche Seite zu buchen und anschliessend vor Ort die Nummer einfach nachtragen zu lassen und dann dennoch zur Executive Area zu marschieren?
In der Theorie scheint dies zu gehen, bei Flyertalk heisst es, dass sogar Drittbuchungen mit angegebener Nummer kein Problem seien.
Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten ob das von mir geplante Vorgehen möglich ist über die deutsche Webseite? Und besteht hier die gleiche Beschränkung wie bei Avis, nämlich das bei Anmietungen von mehr als 14 Tagen keine Upgrades gewährt werden können?
Danke