ANZEIGE
Folgendes hat sich heute zugetragen:
Ursprünglich gebuchter und reservierter ICE hatte Verspätung. Umsteigen in Mannheim nur 4 Minuten. Daher einen alternativen ICE genommen und unterwegs einen weitere verspäteten ICE erwischt. Ankunft am Ziel nur 15 Minuten zu spät (wenn ich in Mannheim umgestiegen wäre eher 45-50 Min).
Allerdings hatte ich für beide ICEs eine Reservierung und nicht genutzt. Online/Handyticket.
Nachfrage im Zug ergab, dass man sich die online erstatten lassen kann. Habe ich allerdings nicht gefunden, nur das Gesamtticket.
Also zurück daheim an die Information -> Verweis ans Reisezentrum. Dort angestellt und nachgefragt. Ja, man würde mir die Reservierung erstatten, aber dazu müsste ich mit dem ausgedruckten Handy-Ticket nochmals vorbeikommen. Drucken vor Ort ist auch nicht möglich.
Sauladen. Wo kann man sich über so einen Sachverhalt wirksam beschweren?
Ursprünglich gebuchter und reservierter ICE hatte Verspätung. Umsteigen in Mannheim nur 4 Minuten. Daher einen alternativen ICE genommen und unterwegs einen weitere verspäteten ICE erwischt. Ankunft am Ziel nur 15 Minuten zu spät (wenn ich in Mannheim umgestiegen wäre eher 45-50 Min).
Allerdings hatte ich für beide ICEs eine Reservierung und nicht genutzt. Online/Handyticket.
Nachfrage im Zug ergab, dass man sich die online erstatten lassen kann. Habe ich allerdings nicht gefunden, nur das Gesamtticket.
Also zurück daheim an die Information -> Verweis ans Reisezentrum. Dort angestellt und nachgefragt. Ja, man würde mir die Reservierung erstatten, aber dazu müsste ich mit dem ausgedruckten Handy-Ticket nochmals vorbeikommen. Drucken vor Ort ist auch nicht möglich.
Sauladen. Wo kann man sich über so einen Sachverhalt wirksam beschweren?