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Hallo Gemeinde,
über Ostern geht es mit der +1 nach Paris.
Letzten Freitag wurde uns die Rückfahrt von Paris nach Kaiserslautern am 21.04 (ICE 9553) auf Grund von Gleisarbeiten gestrichen. In der E-Mail stand dann "Please exchange or refund your ticket at your original selling point".
Ok, bin ich auf die HP gegangen und wollte die Rückfahrt stornieren. Der gebuchte Tarif ist leidernicht stornierbar, also schrieb ich E-Mail über E-Mail, führte Telefonat über Telefonat mit keinem richtigen Ergebnis.
Entweder man verwies mich an die DB (denn die führt die Fahrt durch), die schickten mich wieder zurück zu SCNF. Dann wurde mir gesagt die Buchung einfach stornieren und sich mit "Service Relation Clients SNCF" zusammen telefonieren. Die können aber kein Englisch oder Deutsch und ich kein Franzözisch.
Wieder auf der allgemeinen Hotline angerufen, der mir sagte ich soll es einfach stornieren und dann alles per Post zu "Service Relation Clients SNCF" schicken. Die Stornierung ist aber auch auf deutsch ..
Hatte von euch schon mal jemand das Vergnügen sich mit dem Dilettantenverein auseinander zu setzen und was kam dabei raus?
über Ostern geht es mit der +1 nach Paris.
Letzten Freitag wurde uns die Rückfahrt von Paris nach Kaiserslautern am 21.04 (ICE 9553) auf Grund von Gleisarbeiten gestrichen. In der E-Mail stand dann "Please exchange or refund your ticket at your original selling point".
Ok, bin ich auf die HP gegangen und wollte die Rückfahrt stornieren. Der gebuchte Tarif ist leidernicht stornierbar, also schrieb ich E-Mail über E-Mail, führte Telefonat über Telefonat mit keinem richtigen Ergebnis.
Entweder man verwies mich an die DB (denn die führt die Fahrt durch), die schickten mich wieder zurück zu SCNF. Dann wurde mir gesagt die Buchung einfach stornieren und sich mit "Service Relation Clients SNCF" zusammen telefonieren. Die können aber kein Englisch oder Deutsch und ich kein Franzözisch.
Wieder auf der allgemeinen Hotline angerufen, der mir sagte ich soll es einfach stornieren und dann alles per Post zu "Service Relation Clients SNCF" schicken. Die Stornierung ist aber auch auf deutsch ..
Hatte von euch schon mal jemand das Vergnügen sich mit dem Dilettantenverein auseinander zu setzen und was kam dabei raus?