Mietwagen bei Hertz online buchen

ANZEIGE

vielflieeeeger

Neues Mitglied
14.03.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Mietwagenbuchungen über Hertz direkt:
Ich habe online einen Mietwagen gesehen und einen Gesamtpreis von 200 Dollar gesehen, bei Abholung wurde mir allerdings noch mindestens eine Basic Versicherung aufgeschwätzt, weil ich sonst garkeinen Versicherungsschutz hätte. Ist das wirklich so möglich?
Und wenn ich den Versicherungsschutz schon vorher mit im Gesamtpreis sehen will, muss ich dann die LDW-Gebühr für (bei mir jetzt 17 Dollar) pro Tag hinzubuchen (Wortlaut: Protect the Car - Loss Damage Waiver (most popular) und habe dann die Vollkaskoversicherung?

Dann könnte ich nämlich ohne irgendwelche Einbußen mit dem Code "116" als AAA Mitglied die Jungfahrergebühr bei Hertz sparen..

BG
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ich hänge mich mal hier mit dran: das neuen Website layout von Hertz.com ist ja wieder doll programmiert?

je nach Browser bekomme ich unterschiedliche Location angezeigt (wahrscheinlich script Verarbeitung?): z.B. Malpensa -> Chrome zeigt T1 und T2, -> Edge zeigt nur T1.

Je nach Zugang gibt's ein anderes layout als Eingangsmaske: Firmenaccount alter Eingang, privates Laptop neuer Eingang!
Will man im neuen Layout was ändern öffnet sich beim Chrome beim Datum leider nichts....

Kennt jemand einen browser, der einwandfrei funktioniert?