Hertz Mietwagen mit GP-Rewards als PC teurer

ANZEIGE

sprotte

Neues Mitglied
31.05.2010
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe noch wenig Erfahrung mit Hertz weil meine Firma gerade von Europcar gewechselt hat.
Mein Problem bei Hertz ist, dass meine Buchung nach Anmeldung am GP-Rewards Konto (Status: PC) um 100€ teurer wird als als Gast.
Habe natürlich mit dem gleichen CDP 629733 gesucht (Firmen eigener CDP im Ausland war teurer).

Ist das normal oder gibt es einen Trick damit der Preis günstig bleibt.
(Anmietung TFS / 04.04.19 - 13.04.19 / Compact)

Edit:
Hab's gerade in einem älteren Beitrag gefunden.
Tarifcode (RQ) "WOW" eingegeben hilft!
https://www.vielfliegertreff.de/mie...101-hertz-gold-plus-jetzt-bezahlen-fehlt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
..auch wenn Du das Problem durch die Zwangsbindung an einen RQ für Dich und den Fall gelöst hast...

Oft ergibt sich der Preisunterschied zwischen angemeldetem und 'Laufkunden' durch die Einstellungen im Profil.
Dort sind häufig die Voreinstellung für Versicherungen vermurkst, damit werden dann sehr eigenartige Tarife gezogen.

Soweit ich weiss kann man das aber auch über den RQ 'BEST' umgehen. Dann werden auch andere Tarife mit abgefragt - nicht nur der World On Wheels Tarif.