USA: Mietwagen Abholung SEATAC und Rückgabe Downtown Seattle

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.037
33
HAJ, BWE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei der üblichen und bekannten Suche nach einem Wagen über diverse Portale habe ich ein Problem. Ich möchte den Wagen am Flughafen abholen, aber in der Stadt zurückgeben. Bei der Eingabe "Rückgabe an anderem Ort" gebe ich z.B. Seattle Downtown ein. Als Ergebnis bekomme ich dennoch immer nur den Flughafen als Rückgabeort angezeigt.

Frage nun: Was passiert wenn man bei der Abholung (egal ob Hertz, Budget, etc.) sagt dass man den Wagen nicht am Flughafen abgibt sondern - weil es einfacher ist - an einer Stadtstation abgeben möchte (vorausgesetzt natürlich dass es eine gibt).

Hat jemand Erfahrungen?
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Gerade mal bei ADAC geschaut, fiktive Daten 1. bis 8 Juni. Hertz lässt mich mehrere Stationen, u.a. Downtown als Abgabestation auswählen, Alamo nur wieder Seatac.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Hoffentlich willst Du nicht an einem Wochenende in Downtown abgeben.
Da ging bei mir nach 17 Uhr nix mehr !
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
Habe ich in SEA schon öfters gemacht. Abholung am Seatac und Rückgabe in Downtown/Bellevue/Redmond.
Konnte ich immer direkt bei Avis oder Hertz so auf der Website buchen.
Ich würde das im Vorfeld klären und nicht erst bei der Abholung.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wir hatten Sept. 2017 bei Alamo problemlos in SeaTac abgeholt und in Seattle 3rd Ave zurückgegeben, gebucht damals über den ADAC als Young Driver. Über den ADAC kann ich es aktuell so nicht mehr darstellen, direkt bei Alamo hingegen problemlos.

Ansonsten sollte man es auch noch bei der Abholung ohne Aufpreis ändern können. So zumindest damals auf Big Island, als wir versehentlich Rückgabe in Kona statt Hilo buchten. Aber besser auf Nummer sicher gehen und direkt richtig buchen.
 
J

jsm1955

Guest
Hallo zusammen,

bei der üblichen und bekannten Suche nach einem Wagen über diverse Portale habe ich ein Problem. Ich möchte den Wagen am Flughafen abholen, aber in der Stadt zurückgeben. Bei der Eingabe "Rückgabe an anderem Ort" gebe ich z.B. Seattle Downtown ein. Als Ergebnis bekomme ich dennoch immer nur den Flughafen als Rückgabeort angezeigt.

Frage nun: Was passiert wenn man bei der Abholung (egal ob Hertz, Budget, etc.) sagt dass man den Wagen nicht am Flughafen abgibt sondern - weil es einfacher ist - an einer Stadtstation abgeben möchte (vorausgesetzt natürlich dass es eine gibt).

Hat jemand Erfahrungen?
Welche Buchungsplattform ist das denn? Bei Hertz kein Problem. Anhang anzeigen 124349
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.037
33
HAJ, BWE
So, inzwischen geklärt. Über ein Portal konnte ich jetzt nach Rückprache einen Wagen buchen (Anbieter ist Alamo). Abholung Seatac, Rückgabe Downtown in der Nähe meines Hotels. Hertz hatte ich im Vorfeld schon gecheckt, ebenso wie andere Anbieter. Deren direkte Preise waren immer deutlich teurer als die üblichen Portale.