auf Avis.de gebucht, ist jetzt ALI inklusive oder nicht? USA

ANZEIGE

Flori82

Neues Mitglied
13.07.2018
11
0
ANZEIGE
Moin moin,

Da ich von meiner MM Karte noch den Promotion Code für die Avis Preferred Mitgliedschaft inkl. der MM Rabatte über hatte, habe ich nun das erste mal für die USA über Avis.de gebucht. Bis jetzt hatte ich ausschließlich über Tuicars.de (Alamo/ Avis) gebucht, allerdings ein PFAR (Gruppe L) SUV Schlachtschiff für unter 600€ / 14 Tage zu bekommen, war bei allen vergleichen unschlagbar und so habe ich mich entschlossen auf der deutschen Seite von Avis zu buchen. Die Anmietung und Rückgabe erfolgt diesmal am SFO.

Leider ist die Buchung wenig durchsichtig, bzw. die Buchungsbestätigung irreführend, da man wohl nur generische Baukasten Infos erhält. Im Buchungsprozess ist die Rede von gesetzlicher Haftpflicht von 1.000.000$ Deckung inkl.
In der Buchungsbestätigung steht nur noch inkl. gesetzlicher Haftpflicht und es wird keine Deckungssumme genannt. Die LDW (beinhaltet glaube auch CDW) ist dort allerdings klarer beschrieben, die Haftung wird auf 0$ Selbstbeteiligung reduziert. Auch habe ich nur eine deutschsprachige Email bekommen die wohl als Voucher genutzt werden soll. Das bin ich von Tui etwas komfortabler gewohnt (klar formulierter und mehrsprachiger Voucher und Vertragsunterlagen), bei Avis jetzt nur diese magere Mail.

Mir ist nun absolut nicht klar, ob nun die ALI inklusive ist oder eben doch nicht und mir da noch Zusatzkosten aufgebrummt werden?

Es haben hier bestimmt schon viele Leute die über die deutsche Avis Seite gebucht und könne mir weiter helfen, Danke!
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Ich kenne das Problem mit den ‚mageren‘ Infos bei Avis. Hertz ist da wesentlich besser.
Option 1: Die Buchung auf der avis.com Seite aufrufen. Dort sind die Inklusivleistungen umfangreicher beschrieben.
Option 2: Avis Facebook Team anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Flori82

Flori82

Neues Mitglied
13.07.2018
11
0
Super, das mit der US Seite hat geklappt, da ist wirklich alles und noch mehr aufgelistet!!

ALI heißt dort TPL und ist mit 1.000.000$ inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet: