Budget Autovermietung Terminal 1 Dubai

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Habe einen Mietwagen für das Terminal 1 mit Endanbieter "Budget" gebucht. Der Wagen wird aber nicht direkt nach dem Hinflug entgegen genommen, sondern 2 Tage später mit Anreise von einem Hotel.

Wo ist die Budgetstation im Terminal 1 (Check24 gibt leider nicht viele Infos). Muss man einen Schalter in der Ankunftshalle suchen oder kann man direkt zum Parkplatz gehen, wo die Autos von Budget deponiert sind?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Gegenüber vom Terminaleingang ( und dem Aufgang zur Metro ) sind die Abhol-/Rückgabestation für die Mietwagen meine ich. Dort steht ein kleines Büro auf dem Parkplatz. Man muss nur auf die Beschilderung und die 1Mio Taxis achten. Die Zufahrt zum Flughafen teilt sich in eine obere und untere Etage. Wenn man die falsche erwischt muss man nochmal den Kreisel fahren. Gerade Nachts kann das etwas verwirrend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz