Hat Hertz am T2 in FRA Autos zur Abholung?

ANZEIGE

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, ob Hertz in FRA am Terminal 2 Fahrzeuge zur Abholung hat, oder muss man erst ins Terminal 1 rüber? Hertz sagt mir am Telefon, man müßte ins T1 fahren, aber das glaube ich irgendwie nicht.

Falls es Autos am T2 gibt: Gibt es dort den Gold Service, oder muss ich in jedem Fall an den Schalter?
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Genau das ist das Problem, im Internet finde ich aus 2012 Hinweise darüber, dass die Autos zumindest im Parkhaus im Terminal zwei ohne Gold Service abgeholt werden können. Hertz verweist aber auf das terminal eins. Was stimmt jetzt?
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Des Rätsels Lösung: ja, man kann ein Auto direkt am Terminal zwei abholen. Ist auch deutlich näher als die Laufwege in T1. Gold Service gibt es allerdings nicht, wann muss vorher an den Schalter. Falls es jemanden nach mir interessiert, hat heute alles gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321