Kostenlos Parken Flughafen München Neufahrn S-Bahn

ANZEIGE

oscar

Neues Mitglied
21.06.2019
4
0
ANZEIGE
Hi,
Das beste kostenlose / unbegrenzte Parken am Flughafen ist bei Massenhausener Str. Neufahrn.
Kostenlos auf dem Seitenstreifen, nach den Häusern.
Dann Kurzstrecke zum Flughafen nur 1.40 EUR, Fußweg zur SBahn sind etwa 500m, extrem nah.
SBahn fährt jede 20 min.
Gruß,
Oscar
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan12

Neues Mitglied
23.06.2019
1
0
Hallo,
die hier beschriebene kostenlose Parkmöglichkeit ist leider falsch!
Die Massenhausener Str. sowie das komplette Viertel befindet sich in einer Parkverbotszone. Innerhalb der Zone gibt es für 4 Stunden frei gegebene Parkbereiche, für die tagsüber eine Parkscheibe benötigt wird. Ansonsten ist ein Anwohnerparkausweis erforderlich.
Schöne Grüße
Stephan
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
Hi,
Das beste kostenlose / unbegrenzte Parken am Flughafen ist bei Massenhausener Str. 14, Neufahrn.
Kostenlos auf dem Seitenstreifen, nach den Häusern.
Dann Kurzstrecke zum Flughafen nur 1.40 EUR, Fußweg zur SBahn sind etwa 500m, extrem nah.
SBahn fährt jede 20 min.
Gruß,
Oscar
Danke, dass du dich extra dafür angemeldet hast. Klingt schon etwas nach Troll.
Frustrierter Anwohner oder Abschleppwagenfahrer? [emoji848]
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
Lauffauler Autodieb?

Und dann gleich in drei Threads mit dem identischen Text?
Den zweiten Thread hatte ich eh schon abonniert und gelesen, den dritten wollte ich mir heute noch anschauen, hab mir aber schon gedacht, dass es identisch sein wird..
Mit dem Dieb ist natürlich auch ne geile Idee [emoji3] wird wohl bei den nächsten Einbrüchen direkt mal seine IP mit gecheckt werden + Verhör.. Läuft
 

oscar

Neues Mitglied
21.06.2019
4
0
Hallo,
die hier beschriebene kostenlose Parkmöglichkeit ist leider falsch!
Die Massenhausener Str. sowie das komplette Viertel befindet sich in einer Parkverbotszone. Innerhalb der Zone gibt es für 4 Stunden frei gegebene Parkbereiche, für die tagsüber eine Parkscheibe benötigt wird. Ansonsten ist ein Anwohnerparkausweis erforderlich.
Schöne Grüße
Stephan

Das stimmt nicht, hier kann man frei parken. Anwohnerparken faengt erst auf der anderen Seite der Landstrasse an.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
In Neufahrn ist es nur eine Frage wie weit man sich vom Bahnhof entfernen muss um erlaubt parken zu dürfen. Nur ob es zielführend ist den Anwohnern alles zuzuparken? Dauert dann auch nicht lange und es wird dort verboten.