Wie bekommt mn m besten ein Mustang Cabrio bei Akamo?

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen im Juli 2020 mit Swiss nach SFO und landen gegen 16 Uhr. In den vergangenen Jahren hatten wir immer Glück, bei Alamo ein Mustang Cabrio zu bekommen. Da wir fünf Wochen bleiben, möchten wir unbedingt einen Mustng,da wir mehr Gepäck mitnehmen und das Mustang Cbrio einen viel grösseren Kofferrum hat als ein Chrysler Sebring oder ein Camaro.

Dazu zwei Fragen: ist es besser,nach der Ankunft zu Alamo zu gehen oder am nächsten Morgen frühest möglich (wir übermachten im Flughfenhotel)
Wann ist die Auswahl an Fahrzeugen grösser?

Hilft es, Skip the Line zu buchen oder besser,mit einem Alamo Angestellten persönlich zu sprechen? Falls kein Mustang auf dem Hof steht,weiss er vielleicht, wann eins zurückkommt?

Danke für eure Hilfe
Dieter
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Gerade erst vor einer Woche in SFO durchgemacht. Wollte auch ein Mustang Cabrio, zwar aus anderen Gründen, aber trotzdem :) Es wird mit ziemlich viel Glück verbunden sein, dass Mustang Cabrio in der Choice Line zu haben (ich war gegen 10:00 Uhr da). Und wenn, dann sind es die bereits ziemlich abgenudelten Vorgängermodelle. Meiner hatte jetzt 35.000 Meilen auf der Uhr, war mir aber egal. Um ganz sicher zu gehen, müsstest du noch etwas drauflegen und eine Kategorie höher als 'Standard Convertible' buchen: mir wurde das für 25 USD, nach kurzem Augenzwinkern für 20 USD/Tag angeboten.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Chrysler Sebring? Der wurde 2010 eingestellt.
Meinst du den Chrysler 200? Cabrio wird seit 2014 nicht mehr hergestellt.

Bleibt die (realistische) Wahl zwischen Camaro und Mustang, also Glückssache. Zumindest bei Hertz hilft nicht einmal die Adrenaline Collection, auch dort gibt es keine Garantie auf den Mustang, sondern beide Fahrzeuge (wenn auch die Achtender).
 
  • Like
Reaktionen: Flyingdog

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
Letzte Woche standen im Premium Aisle zwei Mustang Cabrios. Lag aber wohl eher an Nebensaison und dem etwas kühlerem Wetter.
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Chrysler Sebring? Der wurde 2010 eingestellt.
Meinst du den Chrysler 200? Cabrio wird seit 2014 nicht mehr hergestellt.

Bleibt die (realistische) Wahl zwischen Camaro und Mustang, also Glückssache. Zumindest bei Hertz hilft nicht einmal die Adrenaline Collection, auch dort gibt es keine Garantie auf den Mustang, sondern beide Fahrzeuge (wenn auch die Achtender).

Mach mir keine Angst, ich will nächstes Jahr den camaro und keinen Mustang. Ich fahr doch nicht zur Nascar mit einem Mustang wenn ich den chevys die Daumen drücke [emoji23]