Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 10% weniger Bahn Bonus Punkte seit 2020

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.532

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rorschi Beitrag anzeigen
    Bitte richtigstellen, sonst glaubt es am Ende wirklich noch jemand mit der Klage, hier wie dort
    Selber schuld, wer keine Ironie versteht.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    996

    Standard

    Oh je. Wenn das so glaubwürdig war, dann scheint es ja nicht komplett unrealistisch zu sein. Vielleicht sollte ich das Vorhaben in die Realität umsetzen..
    rorschi und unseen_shores sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Richtiger wäre doch, wenn alle Vorsteuerabzugsberechtigten auch nur dafür Punkten kriegen, was sie auch wirklich bezahlen. Aber nachweisen lässt sich das bei der Bahn ja eh nicht richtig. Das ist doch wieder jammern ohne Grund hier.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.130

    Standard

    Nö, richtig (wenn man in den Kategorie "richtig" und "falsch" denken wollte) wäre, wenn die Bahn den Bonus nur für das bezahlt, was sie bekommt. Und das ist der Nettopreis, da sie die Mehrwertsteuer - egal wie hoch sie nun ist - direkt an den Finanzminister weiterreichen muss. Aber da wäre der Aufschrei der Wutbahnfahrer noch größer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •