Eigenartig.
Holiday Cars (de) verweist auf die Bedingungen von Sunnycars, dort heisst es:
12.1 Stornierungen/Kündigungen des (Unter-) Mietvertrags müssen schriftlich oder in Textform erfolgen und der Sunny Cars International GmbH, Paul-Gerhardt-Allee 42, 81245 München während der Bürozeiten (vgl. Ziffer 14.2) zugehen (Telefax: +49 (0) 89 82 99 33 66 oder E-Mail:
info@sunnycars.de). Andere Stornierungen/Kündigungen, z.B. bei der Reiseleitung oder beim Fahrzeugflottenanbieter am Zielort, werden nicht anerkannt.
12.2 Die Storno/Kündigungsgebühren im Falle von Kündigungen durch den Kunden, zu denen die Sunny Cars International GmbH nicht den Anlass gegeben hat, betragen:
bis 5 Tage vor Anmietdatum:
EUR 25,- (CHF 50,- bei Buchung aus der Schweiz)
ab 4 Tage vor und bis zum Anmietzeitpunkt:
EUR 50,- (CHF 100,- bei Buchung aus der Schweiz)
Der Kunde ist jedoch berechtigt, der Sunny Cars International GmbH die Entstehung eines geringeren oder gar keines Schadens nachzuweisen.
......
Von 25% finde ich hier nichts...
Edit:
Ggf. kannst Du ja evtl die Buchung ändern sofern das zulässig wäre.
Damit könnte man evtl. den Preis drücken und bei späterem Storno 25% 'von weniger als 550€' bezahlen.